Downloads + Printables
Kommentare 58

Free Desktop Wallpaper Februar 2019

free desktop wallpaper Februar 2019

Na, habt ihr euch schon an die 19 gewöhnt? Oder taucht da manchmal noch ein kleines 2018 auf, wenn ihr das Datum schreibt?

Der erste Monat im neuen Jahr ist rum und wenn ich ehrlich bin – ich bin froh darüber. Der Januar ist eine komische Zeit. Alle sind einerseits so motiviert, ihre guten Vorsätze zu erreichen. Und andererseits noch so erschöpft vom Dezember-Wahnsinn. Müde von der Hektik des Alltags und der Dunkelheit des Winters.

Jetzt heißt es, den Februar zu überstehen. Tatsächlich sind die ersten beiden Monate des Jahres für mich hauptsächlich das. Zeit auf dem Abstellgleis, das Jahr in Wartestellung auf den Frühling. Ab März geht es wieder aufwärts.

Und bis dahin heißt es, sich den Februar so schön wie möglich zu machen. Die Liebe zu feiern, die Wohnung aufzuhübschen und alle Bildschirme mit dem schönsten Desktop Wallpaper zu verzieren.

free desktop wallpaper Februar 2019

Free Desktop Wallpaper Download

1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Ich wünsch euch ganz viel Freude an dem Desktop Wallpaper und einen wunderbaren Februar.

So geht’s:

Weil ich immer mal wieder gefragt werde, wie man den Hintergrund installiert, so geht’s:

Um den Bildschirmhintergrund zu installieren, müsst ihr einfach nur auf die Größe klicken, die ihr benötigt, das Bild speichern und mit einem Rechtsklick die Option „Als Schreibtischhintergrund festlegen“ auswählen. Zack, habt ihr den November auf dem Bildschirm.

Und schreibt mir doch gerne mal in die Kommentare, welches Format ihr runtergelassen habt, danke euch!

58 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.