Downloads + Printables
Kommentare 12

Free Desktop Wallpaper Juli 2019

Free Desktop Wallpaper Juli 2019

Juli. Die ersten sechs Monate des Jahres sind um. Wie im Flug sind sie vergangen und vermutlich wird sich dieses Gefühl auch nie wieder ändern. Das letzte halbe Jahr war schön und traurig, anstrengend, aufreibend und aufregend.

Jetzt stehen die Sommerferien vor der Tür, 4 Wochen haben die Kinder bald frei. Im Urlaub waren wir im Juni schon, ein letztes Mal außerhalb der Schulferien. Mein Vorsatz für diese Zeit ist: loszulassen. 

Ansprüche Ansprüche sein zu lassen, zu machen, was zu schaffen ist und den Rest eben nicht. Den Sommer zu genießen. Rauszugehen, wenn uns danach ist. Und in der Wohnung zu bleiben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich erinnere mich so gern an die Wochen im Sommer zurück. Die Zeit, in der ich das Gefühl hatte, vor Langeweile umzukommen. Und in der aus dieser Langeweile die besten Ideen entstanden sind.

Ja gut, ein bisschen Quatsch natürlich auch. Aber der gehört zur Kindheit eben dazu. Der Sommer steht in den Startlöchern und ich möchte, dass er uns mit Erdbeersüße, kaltem Fruchtsaft-Eis, Lichterketten-Abenden auf dem Balkon, Kirschkernweitspucken und Innenhofgesprächen im Gedächtnis bleibt.

Was sind eure Pläne für den Sommer?

Einer ist hoffentlich das Desktop Wallpaper, das ihr wie jeden Monat hier runterladen könnt:

Free Desktop Wallpaper Download

Free Desktop Wallpaper Juli 2019

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Ich hoffe, diese geballte Ladung Sommerfrüchte macht euch genau so gute Laune wie mir. Habt einen tollen Sommer.

12 Kommentare

  1. bettina sagt

    Du liebe Liebelein,
    wie jeden Monat ein großes Dankeschön! Meist um den 29. frage ich mich, wie wohl das Design für den nächsten Monat aussehen wird….
    Die Pläne für den Sommer:
    Viel Zeit in der Natur mit improvisierten Picknicks und das ganz frühe Erwachen unserer Tochter ausnutzen, um am See zu frühstücken & das Wasser für uns allein zu haben (bis die Horde kommt).

  2. Christina sagt

    Liebe Johanna,
    danke, dass du wieder einen Text dazu geschrieben hast. Das hast du schön geschrieben! „Zu machen, was zu schaffen ist und den Rest eben nicht.“ und vor allem damit fein zu sein. DAS nehm ich mir auch vor.

    Und was ist das bitte für ein tolles Design. Danke dafür & Dir auch einen schönen Sommer, LG

  3. Karin sagt

    Hallo Hallo liebe Johanna,
    dieses Wallpaper sprüht genau die Emotionen aus, die der Sommer in mir weckt, Dankeschön dafür :*.
    Wir sind fast den ganzen Sommer zuhause und werden evtl. im Spätsommer nochmal wegfahren. Ich hoffe auf tolles Wetter, um unseren mini Stadtgarten unsicher zu machen.

  4. Reni sagt

    Tolles Wallpaper! Ich werde auf der Arbeit immer wieder auf meine Desktophintergründe angesprochen. Wir sind den Juli noch Zuhause und viel im Park und auf dem Spielplatz (direkt daneben praktischerweise die beste Eisdiele der Stadt) und im August 3 Woche in einem Kinderhotel auf Mallorca. Ich wünsche dir einen schönen Sommer :-)

  5. Jana sagt

    Vielen, vielen Dank liebe Johanna! Ich freue mich jeden Monat so sehr auf das Wallpaper und erfreue mich wirklich jeden Tag daran!
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche euch einen tollen Feriensommer!

  6. Daniela sagt

    Liebe Johanna,
    so ein schöner Wallpaper, vielen Dank :-)

    Wir bleiben den Sommer hauptsächlich daheim und hoffen, dass wir so oft wie möglich baden gehen können und auf laue Abende auf dem Balkon, wenn die Kinder endlich im Bett sind ;-) Ein paar Tage wollen wir noch Freunde besuchen gehen, alles ganz entspannt.

    Dir auch einen ganz wunderbaren Sommer 🌞
    Liebe Grüße, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.