Neuer Monat, neues Dekstop Wallpaper.

Alle Größen zum Download findet ihr wie immer hier:

1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Ich wünsch euch viel Freude damit und hoffe, es gefällt euch.

Design: Swantje Hinrichsen

Author

10 Comments

  1. ☹️ so ganz ohne Text. Ungewohnt & schade! Ich hab ihn immer gerne gelesen… Aber jetzt freue ich mich wieder über ein neues wallpapwr. Tolles Design, vielen Dank dafür liebe Johanna !!

    • Johanna Reply

      Liebe Christina,

      wie schön, dass dir das Desktop Wallpaper gefällt. Ja, ich fand es auch extrem ungewohnt, nichts zum Wallpaper zu schreiben. Ich wusste nicht, dass es jemanden gibt, der die Texte dazu liest, ich hatte in den letzten Monaten das Gefühl, dass es beim Wallpaper nur darum geht, ihn runterzuladen. Aber wenn DU den Text liest, dann gibt es im Juli wieder einen. Ganz liebe Grüße, Johanna

      • Ich lese ihn auch. Und freue mich auf Juli. Danke für dieses Wallpaper die davor und alle, die noch kommen! ?

      • Liebe Johanna, ich bin eine stille Leserin und halte mich mit Kommentaren immer sehr zurück aber an dieser Stelle möchte ich (auch) noch einmal loswerden, dass ich die Texte zum Wallpaper immer gern gelesen habe. Ich freue mich, wenn du im Juli wieder einen Text veröffentlichen solltest:)
        Liebe Grüße!

  2. Vielen Dank, die sehen immer super aus ?ich liebe die ☺️ Gruß Ilka

  3. Hallo liebe Johanna,

    jetzt möchte ich mich and er Stelle auch mal für den tollen Wallpaper bedanken. Auch ich habe mich immer über den Text gefreut und ihn gerne gelesen. Ganz liebe Grüße, Mona

  4. Liebe Johanna,
    danke Dir und ich habe den Text zum Wallpaper auch immer gerne gelesen, nur so als Feedback :-)
    Liebe Grüße
    Joana

  5. Hallöle.,

    auch ich freue mich, wenn es zum Juli wieder ein paar Pinkepank-Worte zum Wallpaper gibt. Das fehlt hier sehr!

    Beste Grüße.
    Lisa

Write A Comment