Free Desktop Wallpaper für alle!

Ja, da ist er also, der April. Die Sonne schien die letzten Tagen schon herrlich warm, die Bäume haben alle Knospen, die ersten Magnolienbäume blühen schon. Es ist nicht mehr zu leugnen, der Frühling ist da. Gut, wir wissen ja, das April-Wetter kann auch schnell noch mal umschlagen, aber insgesamt stehen die Zeichen und die Stimmung auf Frühling.

In drei Wochen ist auch schon Ostern, höchste Zeit also, die Wohnung ein bisschen in Osterstimmung zu tauchen. Da hinken wir irgendwie immer ein bisschen hinterher.

Auf dem Desktop Wallpaper ist schon mal sowas wie ein dezent pinkepankgepunktetes Osterei zu finden.

Free Desktop Wallpaper April 2019

Ihr könnt wie immer die unterschiedlichen Größen des Desktop Wallpapers runterladen, auch eine Version fürs iPhone ohne Kalender ist wieder dabei. Falls ihr nicht genau wisst, wie das funktioniert, schaut mal in einem der letztes Desktop Wallpaper Posts, da habe ich eine kurze „Anleitung“ geschrieben.

Free Desktop Wallpaper Download

1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Ich wünsch euch einen schönen April und viel Spaß mit dem Computerkleidchen.

Author

9 Comments

  1. Ich hab im Januar deine Wallpaper entdeckt und lade sie seither jeden Monat herunter. Sooo wunderschön. Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst!! :)

  2. So schön! Zaubert mir bei jedem Hochfahren ein Lächeln ins Gesicht <3
    Danke für deine Mühe!

Write A Comment