Downloads + Printables
Kommentare 26

Free Desktop Wallpaper März 2019

Free Desktop Wallpaper März 2019

Wir haben es geschafft, der Februar ist um! Dabei war er dieses Jahr ganz und gar nicht furchtbar, die letzten beiden Wochen waren schon so schön frühlingshaft, so hätte es für mich auch gerne bleiben können.

Aber – hier in Hamburg ist es erstmal wieder grau, wer weiß, vielleicht kriegen wir sogar noch mal Schnee. Auf euren Bildschirmen könnt ihr den Frühling trotzdem schon mal einziehen lassen, meine Grafikerin Swantje Hinrichsen hat ein wunderschönes Desktop Wallpaper entworfen. Ich LIEBE LIEBE LIEBE es und überlege mal wieder, ob die gesammelten Desktop Wallpaper nicht doch auch einen schönen Kalender abgäben. Was meint ihr?

Ich würde mir die Kunstwerke von Swantje auf jeden Fall an die Wand hängen, viele der Desktop Wallpaper finde ich so schön, dass sie monatelang auf einem meiner Geräte bleiben.

Free Desktop Wallpaper März 2019Free Desktop Wallpaper März 2019

Free Desktop Wallpaper Download

Wie immer könnt ihr das Desktop Wallpaper in den verschiedenen Formaten runterladen. Falls ihr nicht genau wisst, wie ihr das Bild als Hintergrund einrichtet, das habe ich im Post zum Desktop Wallpaper vom letzten Monat noch mal erklärt.

1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Ohne Kalender Option?

Mir ist natürlich aufgefallen, dass ganz ganz viele von euch die Version ohne Kalender fürs iPhone richtig toll finden. Hättet ihr auch gern eine Version ohne Kalender für die anderen Formate? Möglicherweise auch noch für die Desktop Wallpaper der letzten Jahre? Damit man sie ein bisschen nach Lust und Laune wechseln kann?

Ich wünsch euch einen ganz wunderbaren März mit diesem bezaubernden Bildschirmhintergrund. Und lasst mir doch gern auch noch mal eure Meinung da, ob ihr einen Kalender aus Desktop Wallpapern kaufen und aufhängen würdet. Merci.

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.