Downloads + Printables
Kommentare 8

Free Desktop Wallpaper Januar 2019

Free Desktop Wallpaper Januar 2019Free Desktop Wallpaper Januar 2019

Oh yeah, Zeit für ein neues Desktop Wallpaper! Ich freu mich sehr, dass ihr nach wie vor die Free Desktop Wallpaper so gerne nutzt. Deswegen gibt es natürlich auch in 2019 wieder einen monatlichen Bildschirmhintergrund im PinkepankStyle. Von mir für euch, als kleines Dankeschön, dass ihr mich begleitet, hier und auf Instagram lest, dabei seid, kommentiert und für den Austausch. Umgesetzt wie immer von Swantje Hinrichsen.

Ich würde so gerne irgendetwas besonderes schreiben zum Jahresanfang. Etwas motivierendes, mitreißendes, intelligentes. Aber um ehrlich zu sein, bin ich dafür einfach zu müde. Vielleicht brauche ich auch noch einen Jahresrückblick, so wie den vom letzten Jahr (übrigens so lustig, als ich ihn noch mal gelesen habe: im November und Dezember war ich ja schon schwanger und nicht nur von der Erkältung so müde und kaputt), bevor ich weitermachen kann.

Eigentlich nutze ich dafür immer die Tage zwischen den Jahren, diesmal hat das nicht geklappt. Ich habe es noch nicht mal geschafft, meinen Kalender für dieses Jahr fit zu machen. Der liegt in seinen „Einzelteilen“ jetzt gerade neben mir und wartet darauf, gefüllt zu werden. Mit Plänen, Abenteuern und Leben.

Stück für Stück arbeite ich mich rein, das wird schon. Einen Punkt von meiner ellenlangen To do Liste kann ich immerhin jetzt abhaken:

Free Desktop Wallpaper Download

1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Free Desktop Wallpaper Januar 2019So geht’s:

Weil ich immer mal wieder gefragt werde, wie man den Hintergrund installiert, so geht’s:

Um den Bildschirmhintergrund zu installieren, müsst ihr einfach nur auf die Größe klicken, die ihr benötigt, das Bild speichern und mit einem Rechtsklick die Option „Als Schreibtischhintergrund festlegen“ auswählen. Zack, habt ihr den November auf dem Bildschirm.

Frisch und klar ins neue Jahr

Ich weiß, dass die Weihnachtszeit „offiziell“ noch bis zum 6. Januar geht, aber ich brauche am Jahresanfang so schnell wie möglich einen klaren Blick. Das bedeutet, keine Weihnachts- oder Silvesterdeko mehr in der Wohnung – und auch Ordnung auf dem Computer. Der Bildschirmhintergrund für den Januar passt für mich perfekt, obwohl er gemustert ist, finde ich ihn beruhigend und klar.

Ich hoffe, ihr mögt das Design auch, ich wünsche euch viel Freude damit und natürlich ein ganz fantastisches, gesundes und glückliches Jahr 2019!

Related Post

8 Kommentare

  1. Wunderschön, wie immer. Da muss auch das liebe Weihnachtsfoto mit meinen drei Wichteln weichen. Vielen Dank dafür!

    • Johanna sagt

      Ui, das ist aber eine große Ehre, dass der Hintergrund ein Foto von den Kindern ersetzen darf, danke dir!

  2. So schön mal wieder, danke ihr zwei! Jetzt schon auf meinem Handy, bald dann auch auf dem Desktop im Büro. (Jetzt genieße ich aber mal erst noch meinen Urlaub.) Ganz viele Grüße, Constanze

    • Johanna sagt

      Juhu, das freut mich aber sehr, liebe Constanze! Genieß deinen restlichen Urlaub noch und einen guten Start, wenn du wieder anfängst! Liebe Grüße!

  3. Ragna sagt

    Frohes neues Jahr, liebe Johanna! Schön, dass es auch im neuen Jahr die Hintergründe gibt. :) Ich nutze sie sehr gerne.

  4. Zwar schon fast vorbei der Januar – aber jetzt bin ich endlich über den neune Hintergrund gestolpert und er ist so hübsch, da muss die letzten Tage schon noch her. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.