Downloads
Kommentare 4

Free Desktop Wallpaper August 2018

Whohoo, es geht weiter! Für den August gibt es wieder ein wunderbares Computerkleidchen für eure Desktops. Im Juli haben wir eine kleine (Baby)Pause eingelegt, aber ab heute geht’s in alter Frische weiter. Und das sogar mit einem kleinen Goodie – das Desktop Wallpaper für’s iPhone gibt es einmal mit und einmal ohne Kalender. 

Ihr könnt den „August“ also auch im September als Hintergrund behalten, zwischendurch mal wechseln und im grauen Winter wieder „rausholen“, wenn ihr ein bisschen Farbe im Alltag braucht.

Free Desktop Wallpaper August

Free Desktop Wallpaper August 2018

Hier könnt ihr wie immer die verschiedenen Desktop Wallpaper Größen runterladen: einfach auf die passende Größe klicken, das Bild speichern oder gleich als Schreibtisch Hintergrund auswählen – fertig!

1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Wie findet ihr die Möglichkeit, die Desktop Wallpaper ohne Kalender zu nutzen? Mehr davon oder können wir uns das auch sparen?

 

Related Post

4 Kommentare

  1. Andrea sagt

    Lieben Dank. Mal wieder sehr schön. Freu mich an jedem Monatsanfang auf dein Wallpaper und finde es sogar ohne Kalender besser. Weiter so 🤗

  2. Mone Willmes sagt

    Ohja ich freue mich über diesen wunderbaren Hintergrund! Und vor allem über die Möglichkeit ihn für das iPhone ohne Kalender nutzen zu können, da ich doch ein paar Icons auf dem Startbildschirm habe. Danke 🙏🏻

  3. Julia sagt

    Liebe Johanna,
    ich persönlich finde es mit Kalender super.
    Vielen Dank für Eure Arbeit, die mich so schön im Alltag begleiten kann!
    Alles Liebe,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.