April, April! Das dachte sich unser Internet-Anbieter gestern wahrscheinlich auch und lachte sich heimlich ins Fäustchen. Denn das Internet funktionierte auch nach 40 Tagen geplanter Segmentierung nicht wieder.

Kein Internet – keine Arbeit

Für viele ist das sicher ein Luxusproblem – aber ich kann einfach nicht arbeiten ohne Internet. Und ich finde es schon eine Frechheit, solche geplanten Arbeiten weder anzukündigen noch für adäquaten Ersatz zu sorgen.

Da heute Nacht auch noch das Kabel des Signalverstärkers durchgeschmort ist und das Internet jetzt nicht mehr unbrauchbar langsam sonder ganz weg ist – wer weiß, wann es hier wieder regelmäßig was gibt. Jeden Tag ins Café zu gehen ist auf Dauer nämlich auch keine Lösung.

So – genug gemeckert. Desktop Wallpaper April

So, das musste ich jetzt mal eben loswerden. Immerhin wirkt sich dieser Umstand direkt auf den Blog aus. Jetzt kommt erstmal das Desktop Wallpaper für den April für euch.

Der April macht ja bekanntlich wettertechnisch, was er will. Aber bei uns soll es Ende der Woche richtig richtig schön, warm und sonnig werden. Darauf freue ich mich wirklich wahnsinnig. Auch, wenn ich das schöne Wetter am liebsten schon zu Ostern gehabt hätte.

Trotzdem hatten wir es sehr nett, einen Osterbrunch mit Freunden, der sich zur Tradition entwickelt – mit Buttermilch-Scones, leckerstem Obstsalat und Schoko-Hasen. Und natürlich eine kunterbunte, frühmorgendliche Ostereiersuche.

Bunt und frühlingshaft fröhlich ist auch das Desktop Wallpaper für den April. Falls er uns dann doch noch mal mit grauen Regentagen überrascht.

Free Desktop Wallpaper April 2018

Desktop Wallpaper April runterladen:

Runterladen könnt ihr das Desktop Wallpaper für den April wie immer in den unterschiedlichen Größen unter diesen Links:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone

Ich hoffe, es gefällt euch, ganz viel Spaß damit und ich hoffe, ihr hattet auch wundervolle Ostertage und startet gut in den April!

Free Desktop Wallpaper April 2018

Author

1 Comment

Write A Comment