Das Leben Eben
Kommentare 5

Free Desktop Wallpaper März – Frühling für den Bildschirm

Free Desktop Wallpaper März 2018

Hallo März, hallo Frühling, hallo Sonne und hallo erste Krokusse, hallo Desktop Wallpaper März!

Würde man denken – bis auf dem März, die Sonne und das neue Desktop Wallpaper sieht es in Deutschland zumindest nicht nach Frühling aus. Zentimeterweise Schnee, zugefrorene Seen – und wir verpassen das Winterspektakel, weil wir immer noch im sonnigen Miami am Strand sitzen.

Kein Frühling in Sicht

Immerhin kommen wir am Sonntag laut Wetterbericht nicht bei -12°C, aber die Aussichten für Frühling scheinen insgesamt eher schlecht. Dabei war unser Plan eigentlich, die Winterstiefel und Schneeanzüge nach unserem Florida-Trip zu waschen und ungefütterte Alternativen aus dem Schrank zu holen. Die müssen wohl noch etwas warten – für die Bildschirme gibt’s trotzdem schon ein bisschen Frühling. Und zwar mit dem

Free Desktop Wallpaper März.

Ihr könnt es wie immer in den unterschiedlichen Größen runterladen und als Bildschirmhintergrund speichern.

Free Desktop Wallpaper März 2018

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×11080
2560×1140
iPad
iPhone

Ich hoffe sehr, dass das Desktop Wallpaper euch ein paar Frühlingsgefühle zaubert. Plant ihr, dem Winter noch mal zu entfliehen? Oder holt ihr euch den Frühling mit Tulpen und Farben ins Haus, wenn er sich schon draußen nicht sehen lässt?

Ich bin gespannt, wie wir den Temperaturunterschied von round about 30°C verkraften, wenn wir am Sonntag wieder in Hamburg landen…

Related Post

5 Kommentare

  1. Virginia sagt

    Wie immer zauberhaft und perfekt gegen die grauen kalten Restwintertagen :)

  2. Nadine sagt

    Gleich als Hintergrundbild fürs Handy abgespeichert. Lieben Dank,dass du dran gedacht hast obwohl du gerade im Urlaub die Sonne genießt 😊

  3. Wunderschoen. Gleich runtergeladen fuer die Arbeit. Ich hab immer noch die Berge voll mit Schnee als Hintergrund lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.