Mode
Kommentare 7

Lotta‘s Look – Frühlingsoutfit für Mädchen mit Jeansrock und Bomberjacke

Langsam aber sicher kommt der Frühling auch in Hamburg an. Während ich das hier schreibe, sitze ich auf dem Balkon in der Sonne und genieße das trubelige Leben vor unserem Haus. Frühling bedeutet wärmere Temperaturen, Sonnenschein und endlich keine dicken Winterjacken mehr. Nicht nur für uns, auch für die Kinder. Ich finde es unheimlich nervig, die Kinder immer in Schneeanzüge oder Winterjacke und Thermohose zu quetschen und freue mich wahnsinnig auf die ganzen Frühlings- und Sommeroutfits der Kinder.

Da Kindermode und speziell etwas ausgefallenere Outfits zu kreieren ja eine meiner Leidenschaften ist, aus der sich auch der Shop entwickelt hat, dachte ich mir, ich hol diese Leidenschaft mal auf den Blog zurück. Denn irgendwie hat damit alles angefangen und ich finde, Lotta’s Look und Bo’s Style fehlen hier einfach.

Deswegen: here we go, ich verlinke euch die einzelnen Teile und freu mich, falls euch der Look ein bisschen inspiriert. Get the Look - Frühlingsoutfit für Mädchen mit Jeansrock und rosa Bomberjacke

Authentic Vans in pink* | Gepunktete Strumpfhose von Mini A Ture | Schwarzer Jeansrock von I dig denim | Gestreiftes Langarmshirt von Mingo | Sweatjacke von Soft Gallery | Rosa Bomberjacke von I dig denim | Rosa Halstuch von Wayda | Rote Sonnenbrille von Mini Rodini

Übrigens könnt ihr noch bis heute Abend (07.05.2017) um Mitternacht im Midseason Sale mit 20% Rabatt shoppen! Einfach an der Kasse den Code midseason17 eingeben.

*Partnerlink: Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich ein paar Cent Provision, ohne, dass es euch mehr kostet. Merci!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.