Mode
Kommentare 2

Pinkepank Style – Quick’n dirty Spielplatzlook mit Leo-Weste und Streifenshirt

Leo-Streifen-Look

Jo, heute gibt’s quick’n dirty einen Pinkepank Style mit Leo-Streifen-Look von der Selfie-Königin herself. Das bin ich, ganz offensichtlich.

Eigentlich war der Style mehr so aus Not heraus zusammengewürfelt, in Eile, wir waren auf dem Spielplatz verabredet und viel zu spät dran. Quick and dirty eben. Trotzdem gefällt er mir echt gut und ich freu mich schon sehr auf den Frühling, wenn ich die Weste ohne Parka drüber tragen kann.

Damit der Army Parker (ähnlich hier), zu dem die Leo Weste übrigens gehört (gerade im Sahale), in Kombi zu den Doc Martens nicht zu sehr nach, naja, Army eben aussieht, hab ich das Ganze mit einem Streifenshirt von Boden (auch im Sale) und meinem Trägerrock von Monkind kombiniert. Spielplatztauglich bei 1°C wird das Outfit mit meiner kuscheligen Strickjacke von Samsoe & Samsoe (und nochmal: Sale), Mütze von MbyM (sie heißt Elly, aber ich find sie leider nicht online. Eine ähnliche wäre diese Mütze von Pieces) und Handschuhen, hier von Tigha.

Leo-Streifen-Look

Achso, nackige Beine gehen natürlich auch nicht bei den Temperaturen, die Strumpfhose ist von Bataillon Belette* und ich finde, dass sie bisher hält, was sie verspricht. Und der Nagellack, nach dem auch die ein oder andere auf Instagram gefragt hat, ist die Farbe  Laquered Up von Essie.

Leo-Streifen-Look

Das mit den Outfitfotos und Spiegelselfies übe ich noch mal ein bisschen, versprochen. Und bis dahin eben: quick’n dirty ist besser als gar nichts, oder?

Edit:

Uund noch ein Leo-Streifen-Look! Gleicher Army Parka und gleiche Leo-Weste wie oben, aber mit Streifenpullover von MbyM in Kombi zur Diesel-Jeans, Socken von Nice Nice Nice und schwarzen Low Chucks von Converse. Die Tasche ist von Soft Gallery.

Lotta trägt ein supergemütliches, stylisches Sweatkleid (mit Taschen!) von Soft Gallery, eine Puscheljacke von Mini Rodini, das Halstuch ist von Wayda (Größe Medium), die Mütze von I dig denim, die Strumpfhose von Collégien und die Boots von Angulus.

Leopard und Streifen Look

*Partnerlinks: Wenn ihr über diesen Link ein Produkt kauft, verdiene ich damit ein paar Cent, die dann wieder in den Blog fließen. Euch kostet das natürlich nicht mehr, vielen Dank für eure Unterstützung!

 

2 Kommentare

  1. Claudia Lehmann sagt

    Hej, ich habe deinen Blog gestern entdeckt und finde ihn super! Die leoweste hätte ich total gern…ist ja aber schon bissel älter, sodass der Link nicht mehr funktioniert. Kannst du mir verraten von welcher Firma der Parka ist, vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo. Danke und liebe Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.