Mode
Kommentare 8

Bike in style – Im Rosa Trenchcoat auf dem Fahrrad

Auf meinem Wunschzettel zum 30. Geburtstag stand letztes Jahr ein Cargo Bike. Wir haben hin- und her überlegt, das für und wieder abgewogen, Modelle und Preise verglichen, uns beraten lassen und letztendlich Ende März ein Lastenfahrrad von bakfiets bestellt.

Obwohl mittlerweile mehr 7 Wochen vergangen sind, bin ich leider immer noch zu Fuß unterwegs. Die viel zu lange Lieferzeit hat zwar viele die ein oder andere negative Folge, super ist aber, dass mein Style-Radar sich in dieser Zeit von anderen Mamas und Hipster-Mädchen auf schicke Fahrradfahrerinnen erweitert hat und ich wirklich viele schöne Looks entdecke. Fahrrad fahren geht also nicht nur in praktischen Klamotten, sondern auch „in style“.

Die Reaktionen und Kommentare auf dieses Foto, kombiniert mit der Frage, ob ihr mit oder ohne Helm fahrt, waren enorm. Eins vorab – das auf dem Foto bin nicht ich, obwohl der ein oder andere auf Insta das dachte. Wer auch immer sie sein mag – ich liebe ihren Look! Auf einen Rosa Trench bin ich schon lange scharf und Schuhe gehen ja bekanntlich immer.

Bei näherem Betrachten fiel mir auf, dass mein „bike in style“ Modell vermutlich gerade vom Sport kommt, die Hose sieht so aus und die Tasche hinten im Fahrradkorb auch. Deswegen hab ich eine Sportvariante (b) und eine Alltagsvariante (a) zusammengestellt. Die Schuhe, nach denen auch einige gefragt haben, konnte ich leider trotz wirklich laaanger Suche einfach nicht ausfindig machen. Aber vielleicht gefallen euch ja meine Alternativen:bike in style | Pinkepank

*a: Rosa Trenchcoat von Ichi, gestreiftes Longsleeve von Samsoe & Samsoe (alternativ für den Sommer auch mit kurzen Ärmeln), Skinny Fit Jeans von Only, Straciatella Rucksack von Unter Pinien

Schuhe: New Balance Sneaker Pastell, Adidas Sneaker bunt, Adidas Sneaker Gazelle pink, High Sneaker Adidas Rosa/Gelb,

b: Sporttop Rosa, Sporthose Nike Performance,  Sporttasche Adidas

So, und wer außer mir bestellt sich jetzt noch einen Rosa Trenchcoat?

*alle Links sind Affiliate Links

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.