Lieblingsdinge
Kommentare 7

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im Februar

Der Februar ist meistens ein ziemlich grauer Monat. Nieselig, morgens lange und abends früh dunkel, ein Übergangsmonat, der sich irgendwie überflüssig anfühlt, weil eigentlich jeder nur darauf wartet, dass endlich die ersten Krokusse ihre Köpfe aus der Erde recken und der Frühling beginnt.

Vielleicht ist der Valentinstag auch deswegen ein gern gesehener Anlass, um ein bisschen zu feiern und die Welt zumindest die ersten beiden Februarwochen durch die rosarote Brille zu sehen, sich auf die Liebe zu besinnen, zuckerwattige Süßigkeiten zu verschenken und Blumen zu kaufen. Rosa verdrängt grau, Blumen und Süßes gegen Übergangsmonatüberdrüssigkeit.

Das alles tut natürlich auch gut, wenn es uns vom Desktop entgegen leuchtet. Herzen, Liebe, Blumenranken und -spektakel, Rosa und Pastell: hier kommt meine Auswahl der schönsten Desktop Wallpaper für den Februar: Februry2016wallpaper_leysaflores

Geometrie, Typografie und Shades of pink – mein Favorit von Leysa Florres.all-you-need-is-love_2560x1601All you need is love vom Cardstore Blog, wie eine rosa Zuckerwattewolke.

desktop-wallpaper-February16-2560x1440Pink und Gold, eine schöne Kombi, wenn man es richtig macht. Zu finden bei Cardstore BlogFeb-Loved-LargeDas kann man seinen Liebsten nicht oft genug sagen – und ich wette, es hat auch eine positive Wirkung, wenn uns diese Botschaft Tag für Tag vom Bildschirm entgegen leuchtet. You are so loved darling by Saffron Avenue.

February-2016-free-desktop-wallpapers-_-arrows-_-thinkmakeshareblog-1

Ganz typisch für den Valentinstag, in dessen Zeichen der Februar ja doch irgendwie steht: Pfeile. Zu finden bei Think.Make.Share.

feber16_1600x1200

Herzalarm gibt’s beim Desktop Wallpaper von We love Handmade.All You Need Is Love Wallpaper 2.jpgZart und zurückhaltend kommt die Liebe bei Pastels and Macarons daher.

unspecified

Knallig bunte Blumen für den Desktop, sieht auf dem iPhone auch megagut aus. Von Lisa Rupp.

2016-Wallpapers-02

Auf ganzer Strichellinie mein Ding, das Desktop Wallpaper von Rather Luvly.

flora_desktopwallpaper

Einen verwilderten Garten, in dem einem Bienen entgegenbrummen, überraschend Himbeeren in die Hände fallen und der Lust auf feuchtwarme Sommertage macht, hat Oana Befort für uns gestaltet. Wallpaper-Ranken-February_1440

Ganz ohne Liebe, Rosa und ChiChi rankt sich der Februar dank Pixi mit Milch über euren Bildschirm.

LoveMae_Blog_DesktopCalendarFeb2016-02

Wenn es schon regnet, dann bitte so wie auf dem Desktop Wallpaper von Love Mae.

5glcs5jvGrafisch, klar, genau mein Ding, das Desktop Wallpaper von Hello Danane.

wallpaper_februar_calendar_pantone_farben_2016_1400_788

Grafisch unterteilt in die Pantone Farben des Jahres wird der Desktop mit dem Wallpaper von Clarabour. Bei ihr findet ihr übrigens auch Tipps, welche Farbcodes Rose Quartz und Serenity haben. LoveMae_Blog_DesktopCalendarFeb2016-02Wenn es schon regnen muss, dann gerne bunt, so wie auf dem Desktop Wallpaper von Love Mae.

sodapop_FEB_2560x1440

Ein wunderschönes Gemälde hat Caro von Sodapop als Februar Desktop Wallpaper gestaltet – man muss ein bisschen aufpassen, dass man sich nicht darin verliert und die Arbeit nicht schafft – es wirkt so beruhigend und ich möchte auf der Stelle eintauchen.

Und? Favoriten?

7 Kommentare

  1. Nadja R sagt

    Mensch sind die wieder toll! Ich freu mich jeden Monat auf deine Auswahl – an dieser Stelle einmal ein GROSSES Dankeschön dafür!!

  2. Vielen lieben Dank für das Verlinken meines Wallpapers. Mir gefällt das erste Wallpaper aus deiner Liste auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.