Da sind sie – die letzten Computerkleider in 2015. Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr rum. Seit Mitte 2013 stelle ich jetzt schon jeden Monat die schönsten Desktop Wallpaper zusammen – und ich freu mich immer wieder, zu sehen, dass ihr sie immer noch mögt, die Computerkleidchen.

Ich wünsch euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit und hoffe, dass ihr mit den Desktop Hintergründen auch beim Arbeiten am Computer ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommt.

Print

Merry & Bright Desktop Wallpaper von Make + Tell.

1920x1200-nocalendar

Ein “Klassiker” – die Tannenbäume von Marimekko.

evesand-desktop-calendar-december-2015

Schneelandschaft Desktop Wallpaper von Eve Sand.

sodapop_DEZ_2560x1440

Mistelzweig von Sodapop.

Print

Winterkranz von Curio.

The-Good-Twin-Winter-Scene-Wallpaper-Desktop-OSBP

Schneewald von Oh so beautiful paper

dez15_1600x1200

Mistelzweig von We love handmade

md-desktop-baby-its-cold

Baby, it‘s cold outside von May Designs

festive wallpaper 2

Tannenbäume von The lovely drawer

 

01-Gold-Confetti

Goldenes Konfetti von Design Love Fest

BerrySnowyPineconebranch+paint

Zweige, Punkte und Zapfen von Piper Winston

Jared-Chapman-1280x800

In the Woods von Jared Chapman via the black fox

nuevemilkilometros.com_151101_wp_letitsnow_desktop

Let it snow von nueve mil kilómetros.

Adria

Rosa-Blauer Desktop Wallpaper von Tell me Tuesday.

Habt ihr einen Favoriten?

 

Author

6 Comments

  1. Tolle Auswahl- diesmal kann mich echt nicht entscheiden. “Seufz”.. Alle so toll
    LG

  2. Schön sind sie alle! Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die “Schneelandschaft Desktop Wallpaper von Eve Sand” oder den “Mistelzweig von We love Handmade” nehmen! ?

  3. oh ist das schön!! kann mich gar nicht entscheiden. da muss ich ja jeden tag wechseln!! mega großartig, danke dir!!

  4. oh wow die sind ja alle wunderschön !!! Ich habe schon den von sodapop – aber ich glaube ich muss alle paar Tage wechseln ;)
    grüßle Dani

  5. Die sind aber diesen Monat wirklich alle sooooo schön! Ich mag die vielen stilisierten Weihnachtsbäume sehr. Aber ich glaube, mein Favoritist definitiv das goldene Konfetti <3
    Liebe Grüße,
    Natalie

Write A Comment