Das Leben Eben
Kommentare 292

Adventskalender 2015 – Eins

Pinkepank Adventskalender 2015 Eins

Tadaaa – wie gestern schon ganz kurz angekündigt, hier ist er, der Pinkepank Adventskalender 2015!

Den Anfang macht das tolle Stempel-Set „Geometrische Weihnachtssterne“ von Studio Karamelo. Klare Linien und Formen statt Kitsch, die vier Stempel sind super, um dieses Jahr endlich mal selbst Weihnachtskarten oder Geschenkpapier zu gestalten.

Stempel_Geometrische-Weihnachtssterne_karamelo_alleHinter Studio Karamelo steckt die Designerin und Illustratorin Kathrin Bender, die seit 2009 Stempel entwirft und produziert. Alle Motive sind handgezeichnet, das Stempelgummi besteht zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen und die Holzklötzchen werden aus unbehandeltem Buchenholz gefertigt.

Es gibt viele Blätter, Zweige, Pflanzen unter den Motiven, aber auch für Küchenmotive wie diesen Kochtopf.

Mir persönlich haben es ja dieser Pünktchen-Sternenhimmel-Stempel und der Bindfadenregen angetan.

Stempel_Weihnachtsstern_#02_karamelo_02_klAber passend zur Vorweihnachtszeit zurück zu den Geometrischen Weihnachtsstern-Stempeln, die es heute zu gewinnen gibt. Damit ihr vielleicht bald mit diesem schönen Stempel-Set kreativ werden könnt, verratet mir einfach in den Kommentaren, was genau ihr mit den Stempeln machen würdet.

Wenn ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 01.12.2015 um Mitternacht.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

292 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.