Lieblingsdinge
Kommentare 1

Neues von Nice Nice Nice

Dass ich ein großer Nice Nice Nice Fan bin, ist kein Geheimnis. Ich liebe die wunderschönen Socken im Wäscheberg und an meinen Füßen, das Geschenkpapier im Korb auf meinem Schreibtisch und Geschenke, die darin eingewickelt sind, das Kissen auf unserem Sofa und seit neuestem auch meine Flamingobrosche.

Neues von Nice Nice Nice

Deswegen freue ich mich natürlich umso mehr, dass es ein paar Neuigkeiten von Nice Nice Nice gibt. Und zwar nicht nur in Form von tollen neuen Kissen– und Sockendesigns, nein, es gibt komplett neue Produkte – Decken nämlich. In groß, im angesagten schwarz-weiß-Look, in fröhlich frischem gelb oder, etwas gedeckter, in grau. Und, das finde ich richtig toll, es gibt nicht nur Decken für Erwachsene, sonder auch Babydecken mit grafischen Mustern, in schwarz-weiß.

Genau so eine Babydecke könnt ihr noch bis einschließlich Sonntag (morgen,19.07.15) auf dem Instagram-Profil von Nice Nice Nice gewinnen!

Neues von Nice Nice Nice2Ich hab bei dem Gewinnspiel schon mitgemacht und dachte mir, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen unter euch auch interessant. Und, auch wenn wir noch 4 Monate Zeit haben – einige der Adventskalender sind gerade im Sale!

 

1 Kommentare

  1. Die Sachen von Nice Nice Nice sind wirklich unheimlich toll!
    Die Babydecke ist zwar definitiv zu kurz für mich,aber eine der anderen Decken setz ihch jetzt mal auf meinen Geburtstagswunschzettel :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.