Das Leben Eben
Kommentare 6

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper März 2015

Dass ich eine Jahreszeiteneinteilung habe, die andere mitunter komisch finden, hab ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt, aber für mich ist der März eindeutig Frühling. Ganz egal, ob es jetzt noch mal schneit oder nicht, wenn die Krokusse ihre Köpfe aus der Erde strecken, bedeutet das: Frühling. Deswegen stehen hier auch kunterbunte Blumen und ein rosa blühender Kirschzweig auf dem Tisch – und auf meinem Desktop findet ihr Melonen.

Ja, gut, Melonen sind eher ein Sommer-Ding, aber ich liebe, liebe, liebe Melonen und deswegen ist dieses Desktop Wallpaper auch mein all time favorite und darf schon jetzt, in den ersten Frühlingstagen meinen Bildschirmhintergrund zieren.
Computerkleider - Free Desktop Wallpaper März 2015 | PinkepankAber es gibt noch viele andere tolle Desktop Wallpaper, hier sind meine Favoriten: Kaleidoscope Desktop Wallpaper Melons by Emma Kate CoIch hab’s ja in der Einleitung schon kurz erwähnt: Großgroßgroßartig ist dieses Melonen Desktop Wallpaper von Emma Kate, zu finden bei Amanda von Kaleidoscope, die auch den folgenden Hintergrund designed hat:

Kaleidoscope-Desktop-Wallpaper-March-2015Beide Desktop Wallpaper könnt ihr hier runterladen.

calendrier-fond-ecran-mars-2015-zuAuch wenn ich das Design mit den Regenschirmen von Zü wunderschön finde, hoffe ich trotzdem sehr auf mehr Sonne als Regen in diesem Monat.

march-2560x1440Dreiecke in Frühlingsfarben kombiniert Kory Woodard mit Schlichtheit und dem Satz „Time To Get Serious“. Da frage ich mich sofort: about what? Bei mir könnte er heißen: „Time to get seroius about building my own business“. oder „Time to get serious about making plans for my birthday.“ Wie würdet ihr den Satz beenden?

mar-15-fresh-lemons-cal-1920x1200Dieses Desktop Wallpaper von Nathalie Ouederni, zu finden beim Smashing Magazine, ist frisch und macht zumindest mir schon Lust auf selbstgemachte Limonade.

calendar_desktop-2Schlicht und einfach: März. Von Red Stamp.

Jilly-P-free-desktop-calendar-Mollie-MakesBlumig und herzig wird’s auf dem Desktop mit Mollie Makes,

1280x1040 und auch von Ruche gibt’s einen bunten Strauß für euren Desktop.

sodapop_MAR_2560x1440Die passenden Worte zum Abschluss kommen von Caro von Sodapop, ist doch ein guter Vorsatz, nicht nur für den März, sondern immer und für alle Tage – let’s be awesome!

Related Post

6 Kommentare

  1. Kathi sagt

    ach juchu, endlich mal jemand, der das so sieht wie ich! Ich war irgendwann mal ganz schockiert als jemand zu mir sagte: „ach, du hast ja auch im Winter Geburtstag!“ März ist für mich ganz klar Frühling :)

  2. Hab schon auf die neuen Computerkleider gewartet…dankeschön! Die machen wirklich gute Laune. Liebe Grüße, Marieke

  3. Hach, da sind sie! Ich habe gestern schon hier danach gesucht. Ich liebe deine monatliche Wallpaper-Inspiration und bin schon seit Sonntag ganz heiß auf ein neues Computerkleid! Frühling! Juhu!

    Danke liebe Johanna!!! :*

  4. Wieder eine tolle Auswahl. Nachdem ich die letzten zwei Monate das jeweilige Wallpaper von Redstamp hatte bin ich jetzt diesen Monat doch umgestiegen. Ich habe mich für das tolle Wallpaper mit den Zitronen entschieden. Ich muss hier noch ein wenig den Sommer festhalten, bevor es bald Herbst wird.

    Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt
    Belinda von billysreise.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.