Kinderkram
Schreibe einen Kommentar

Littlehipstar – Schöne Shops

Ceyda Avunduk ist eine bekennende Online-Shopperin, genau wie ich. Als sie mit ihrem heute zweijährigen Sohn schwanger war und im Internet nach schönen, ausgefallenen Kinderklamotten gesucht hat, wurde sie schnell fündig. Allerdings konnte sie die Marken, die sie interessant fand, nie gebündelt in einem Shop finden – deswegen hat sie ganz einfach ihren eigenen gegründet, littlehipstar. Littlehipstar - Schöne Shops | PinkepankDer Name fasst zusammen, wofür der Shop steht – moderne, hippe Klamotten, Accessoires und Spielzeug, Sachen, die es nicht in jedem Laden um die Ecke gibt.

Ich hab hier mal meine Lieblingsteile für Lotta und Bo zusammengestellt, einige davon sind übrigens gerade im Sale! Littlehipstar - Schöne Shops - Lotta loves | PinkepankTwig Holzkamera, Bommelmütze von Tinycottons, Kuscheldecke von Estella, Kleid von Nobodinoz, Hoodie von Tinycottons, Hauskissen von Luckyboysunday, Holzauto von Kiko+, Leggings von nununu, Turnschuhe von Veja, Chucks.Littlehipstar - Schöne Shops Bo(ys) | PinkepankPudelmütze von Louis Louise, gestreifter Pullover von Oeuf, Wal-Decke von Donna Wilson, Noch Streifenhose, Oeuf Layette Lätzchen, Emu-Boots, graue Hose von Soft Gallery, Krabbel-Puschen von Amy und Ivor.

Eine sehr schön Idee ist die Möglichkeit, sich für bestimmte Anlässe schon eine Vorauswahl anzeigen zu lassen, für Schwestern und Freundinnen, die noch keine Kinder haben oder für alle, die einfach ein bisschen Hilfe bei der Auswahl brauchen. Littlehipstar - Schöne Shops | PinkepankWas meint ihr, werdet ihr bei littlehipstar fündig?

*Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit littlehipstar und enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.