Das Leben Eben
Kommentare 64

Adventskalender 2014 – dreiundzwanzig

Morgen, Kinder, wihihirds was geben…ach nee, das ist ja ein Nikolaus-Lied, oder? Ich weiß gerade nicht so richtig, wo mir eigentlich der Kopf steht – die Tanne, die der Liebste gestern in strömendem Regen nach Hause geschleppt hat, liegt immer noch im Hausflur, der Abend, die Nacht und der Morgen waren erfüllt von Kleinkindergeschrei, Sorge um’s kranke Baby und Panik, wie das alles noch zu schaffen sein soll.

Aber gut, so ist das Leben eben, weiter im Text, weiter mit dem Adventskalender. Denn natürlich gibt es auch heute einen tollen Gewinn für euch, den der wunderschöne Laden Die Pampi zur Verfügung stellt.

Die Pampi Papeterie SchmuckDie Pampi hat hier in Hamburg zwei Ladengeschäfte, eins in Eimsbüttel und eins in Winterhude – hier gibt es sogar noch ein tolles Café dazu. Und seit neuestem kann man Die Pampi auch online finden, was ich persönlich ganz großartig finde, denn auch, wenn ich in Hamburg wohne, ich komme viel zu selten dazu, in einen der Läden zu fahren.

Dabei gibt es hier so viele schöne Sachen zu entdecken, so viel Schönes, dass ich mich, wenn ich denn da bin, oft nicht entscheiden kann, was ich eigentlich nicht nehmen will. Ganz besonders schön finde ich natürlich auch die Pampi Papeterie, modern, schlicht, einfach toll. Da musste ich von einigen Karten gleich drei Stück auf einmal nehmen.  Impressions_Pampi_Läden_CaféUnter dem Label Pampi Deluxe finden sich viele schöne Schmuckstücke, Ketten, Ringe, Armbänder – alles, womit Frau sich gerne schmückt. Und nicht nur für die Muttis, auch für die Kinder gibt es bei Die Pampi eine sagenhaft tolle Auswahl – Klamotten, Kissen, Poster, Spieluhren, Wandsticker – alles, was das Herz begehrt.

Und genau so eine tolle Kombi könnt ihr heute auch gewinnen – ein tolles Löwen-Platzset von OYOY und eine schöne Ankerkette von Pampi Deluxe, mit schwarzem Band und versilbertem Anker-Anhänger.Adventskalender 23 Die Pampi OyoyUm zu gewinnen, schaut euch mal im Online-Shop von Die Pampi um und verratet mir euer Lieblingsteil.

Habt einen schönen, letzten Tag vor Weihnachten mit so wenig Stress wie möglich!Die-Pampi

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Mein Lieblingsteil ist… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 24.12.2014 um 14:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

64 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.