Das Leben Eben
Kommentare 64

Adventskalender 2014 – zweiundzwanzig

Wow, nur noch zwei Tage bis Heiligabend – so richtig viel Weihnachtsdeko ist hier noch nicht eingezogen, man könnte auch sagen: Früher war mehr Lametta. Deutlich mehr. Wir haben noch nicht mal den Weihnachtsbaum gekauft – das machen wir dann heute, zusammen mit Lotta, dann heißt es aufräumen, einkaufen,schmücken, noch mal backen (ich hab gestern aus lauter Frust über den Allgemeinzustand alle Kekse aufgegessen), die letzten Geschenke besorgen und machen, Geschenke verpacken, dabei 3 Haselnüsse für Aschenbrödel gucken und hoffentlich endlich in Weihnachtsstimmung kommen. Und – was ziehe ich eigentlich an?

Okay, wir machen etwas, das ich gut kann, verdrängen mal, was sonst noch gemacht werden muss und wenden uns dem Adventskalender zu. Heute gibt es wieder etwas richtig Tolles: ein Hampeltier von zenzi design. Und zwar den ganz neuen Gorilla!
DSC_9665Die schönen Hampeltiere von Franca Neuburg sind mir – Überraschung – auch auf einem Designmarkt zum ersten Mal aufgefallen. Gekauft hab ich damals keins, weil wir hier schon meine alte Hampel – Pipi Langstrumpf und noch einen kleinen Elefanten haben. Aber so richtig aus dem Kopf gegangen sind mir die modernen und außergewöhnlichen Hampeltiere nie.

Und auch, wenn der Shop gerade wohlverdiente Winterpause macht, ihr solltet euch im Januar unbedingt mal anschauen, was es bei zenzi design noch so gibt. Franca denkt sich nämlich Sachen aus, die, wie sie selbst über sich schreibt, verrückt, praktisch und hübsch sind. Grosse und kleine Sachen, die ich allesamt toll finde.

Bis ihr euch selbst davon überzeugen könnt, müsst ihr erstmal mit dem heutigen Türchen Vorlieb nehmen – ihr könnt für’s Kinderzimmer einen Hampel-Gorilla von zenzi design gewinnen. Obwohl, eigentlich finde ich, dass er sich, so wie bei uns, auch im Wohnzimmer ganz gut macht. Zenzi Design AdventskalenderUm zu gewinnen, verratet mir doch einfach, für wen und welches Zimmer ihr diesen tollen Hampel-Gorilla von zenzi design gerne gewinnen möchtet.Zenzi-Design

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Den Hampelgorilla möchte ich für… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 23.12.2014 um 14:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

64 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.