Wow, nur noch zwei Tage bis Heiligabend – so richtig viel Weihnachtsdeko ist hier noch nicht eingezogen, man könnte auch sagen: Früher war mehr Lametta. Deutlich mehr. Wir haben noch nicht mal den Weihnachtsbaum gekauft – das machen wir dann heute, zusammen mit Lotta, dann heißt es aufräumen, einkaufen,schmücken, noch mal backen (ich hab gestern aus lauter Frust über den Allgemeinzustand alle Kekse aufgegessen), die letzten Geschenke besorgen und machen, Geschenke verpacken, dabei 3 Haselnüsse für Aschenbrödel gucken und hoffentlich endlich in Weihnachtsstimmung kommen. Und – was ziehe ich eigentlich an?

Okay, wir machen etwas, das ich gut kann, verdrängen mal, was sonst noch gemacht werden muss und wenden uns dem Adventskalender zu. Heute gibt es wieder etwas richtig Tolles: ein Hampeltier von zenzi design. Und zwar den ganz neuen Gorilla!
DSC_9665Die schönen Hampeltiere von Franca Neuburg sind mir – Überraschung – auch auf einem Designmarkt zum ersten Mal aufgefallen. Gekauft hab ich damals keins, weil wir hier schon meine alte Hampel – Pipi Langstrumpf und noch einen kleinen Elefanten haben. Aber so richtig aus dem Kopf gegangen sind mir die modernen und außergewöhnlichen Hampeltiere nie.

Und auch, wenn der Shop gerade wohlverdiente Winterpause macht, ihr solltet euch im Januar unbedingt mal anschauen, was es bei zenzi design noch so gibt. Franca denkt sich nämlich Sachen aus, die, wie sie selbst über sich schreibt, verrückt, praktisch und hübsch sind. Grosse und kleine Sachen, die ich allesamt toll finde.

Bis ihr euch selbst davon überzeugen könnt, müsst ihr erstmal mit dem heutigen Türchen Vorlieb nehmen – ihr könnt für’s Kinderzimmer einen Hampel-Gorilla von zenzi design gewinnen. Obwohl, eigentlich finde ich, dass er sich, so wie bei uns, auch im Wohnzimmer ganz gut macht. Zenzi Design AdventskalenderUm zu gewinnen, verratet mir doch einfach, für wen und welches Zimmer ihr diesen tollen Hampel-Gorilla von zenzi design gerne gewinnen möchtet.Zenzi-Design

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Den Hampelgorilla möchte ich für… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 23.12.2014 um 14:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

64 Comments

  1. Ich hätte den süßen Hampelgorilla sehr gerne für meinen Sohn Magnus:)! Er ist jetzt genau 6 Monate alt und zieht an allem was er finden kann…wie passend;) (T)

  2. Oh was ein süßer Gorilla, also da würde mir der kleine Enno einfallen, der vor ein paar Tagen das Licht der Welt erblickt hat…der würde sich sicher bald riesig darüber freuen!

  3. Der Gorilla käme ins Zimmer unseres großen, der ist nämlich manchmal ein ziemlicher Hampelmann! :) (+fb)
    Lg ina

  4. Hey der ist ja superwitzig. Der kommt auf jeden Fall ins Schlafzimmer über den Wickeltisch :) sehr schön.
    Lg sara
    (Printerest, bloglovin) ❤️

  5. Ein Affe! Ich liebe Affen! Der freundliche Geselle würde uns neue Kinderzimmer unseres Söhnchens einziehen, wenn wir im April umziehen, pünktlich zu seinem ersten Geburtstag! :). (+T +FB)

  6. Den Hampelmann würden meine Mäuse im Kindergarten bekommen.das wäre bestimmt ein Spass!

  7. ach der ist ja zucker <3

    bei mir käme er ins schlafzimmer :)

    viele liebe grüße.
    janne

  8. Irrgärtnerin Reply

    Hach, den würde ich genr verschenken. Oder vielleicht doch selbst behalten!? Hm…. ;)

  9. Den hampelgorilla hätte ich gerne für meinen Neffen! Der wäre perfekt für sein. Kinderzimmer! Vlg mia

  10. Der Gorilla würde sich gut im Badezimmer über der Wickelkommode machen! So ein bisschen tierische Abwechslung beim Windeln wechseln kommt sicher bei unserem Mini gut an!

  11. Ich möchte ihn die mich! Ok, auch ein bisschen für meine Tochter Annabelle natürlich. Aber ich LIEBE hampeltiere!! (+P)

  12. Den Hampelgorilla möchte ich für das Kinderzimmer des Sohns einer guten Freundin ;)
    Liebe Grüße!

  13. Dieses bezauberndes Hampeltier muss unbedingt in das Kinderzimmer meiner kleinen Nachbarin! Die würde vor Freude ausflippen!
    LG Kirsten

  14. Hui, so ein Hampeltier gibt es bei uns gar nicht!
    Ich habe sie als Kind geliebt.
    Daher würde ich das Tier gerne für meine Kinder für das Kinderzimmer gewinnen… Ganz uneigennützig ;-)
    Liebste Grüße
    Julia

  15. der kleine Hampel-Gorilla wäre für das Kinderzimmer des kleinen Spielkameraden meiner Tochter (beide 1 Jahr alt) perfekt.

    FB

  16. Ui, der ist aber schön! Der würde sich sehr gut im Zimmer meiner kleinen Maus machen! (F)

    Liebe Grüße
    Cornelia

  17. Hallo Johanna,
    ich hab zwar schon was gewonnen, aber dieser Hampelgorilla ist so süß. Ich versuche noch mal mein Glück.
    Der wäre dann für meine Nichte, danach kann ich den sicher an mich weitervererben :)
    Schöne Feiertage euch.
    Und +P!
    Viele Grüße,
    Marina

  18. Ich würde den Gorilla gern für das Kinderzimmer unseres Januarbabys gewinnen – denn er passt farblich super.

    Liebe Grüße
    Nicoe

  19. Hey :-)

    Falls wir den süssen Gorilla gewinnen, würde er wahrscheinlich in die Spielecke im Wohnzimmer kommen!

    Liebe Grüße

  20. Wenn wir in den Zoo gehen müssen wir immer ‘straight’ zu den Gorillas gehen! Ein Hampeltier von Zenzi Design habe ich mir auch schon länger für unser Spielzimmer gewünscht. Von Dir wäre es doppelt so schön! Lg

  21. Ich würde den Gorilla gerne für meine Tochter gewinnen. Wir werden im neuen Jahr umziehen, und dann bekommt sie endlich ein eigenes Zimmer. Da würde der bestimmt gut reinpassen ;)

    +FB

  22. Obwohl ich selbst ganz vernarrt bin in diesen Hampelgorilla, würde ich ihn liebend gern meinem kleinen Neffen schenken, der auch gern gelbgestreift herumzappelt. Die beiden wären bestimmt ein tolles Gepann und würden das Wohnzimmer rocken!

  23. Was für ein toller Affe :-). Und sonst auch so tolle Sache von Zenzi! ich würde das Hampeltier gerne für meine Tochter Hannah gewinnen, die mit ihren 5 Monaten zwar noch bei Mama und Papa schläft, aber irgendwann in ihre eigenes Zimmer ziehen wird. Der Affe dort an der Wand wäre super. Ich habe das Bild auf Pinterest geteilt und folge dir dort auch.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  24. Hihihihihihi, der würde voll super in unsere Küche passen, denn dann können wir uns alle (Vaeterchen,Töchterchen und ich) daran erfreuen und mal an Bändchen ziehen. (fb+t+p) LG, Katharina

  25. Der Hampelgorilla könnte gern in unserem Kinderzimmer einziehen. Da hätten unser kleines Äffchen und ich nix dagegen. :)

  26. Der ist ja wirklich toll und würde in das Kidnerzimmer, das es in meinem Kopf schon gibt, super passen ;)
    knutschis
    Dani

  27. katja büdefeld Reply

    Ich hätte ihn gern für das noch leere kinderzimmer
    +fb
    +p

  28. Ah wie schön. Der würde ins Zimmer meiner Jungs kommen und mir den letzten Ansporn geben es zu Ende zu dekorieren

  29. Fröllein F. Reply

    …für das Zimmer meiner Tochter, das noch Deko braucht! Frohe Weihnachtszeit! (+F +T)

  30. Bei uns kommt der Gorilla in die Küche und verkürzt die Wartezeit aufs Essen bei den Kleinen…
    Liebe Grüße, Anne

  31. Den tollen Gorilla hätte ich gerne für meine kleine Lilly (11 Monate). Wir haben leider kein tolles “Hampel-Erbstück” von daher muss was neues her und der wäre doch zum brüllen schön… ;D

    • Peinlich…
      Ganz vergessen! Wer lesen kann und so weiter! Hier nun… (Fb)

  32. Den würde ich über MEIN Bett hängen. Ist das Kind ja eh oft genug… ;)

  33. Ah wie herzig! der wäre sehr süß fürs zukünftige Kinderzimmer…
    (plus P)

  34. Jessiandolive Reply

    Liebe Johanna, der ist wirklich fabelhaft. Den würde ich gerne meiner kleinen Olive schenken. Der Gorilla im Münchner Zoo war ein guter Freund von ihr. Sie saß immer Ewigkeiten neben ihm und hat ihn durch die Scheibe gestreichelt. Leider ist er vor ein paar Wochen gestorben. Den Gorilla von Zenzi würde ich über ihr Bett hängen. Dann könnte er sie beschützen und trösten. Und vielleicht würde er uns Glück bringen und sie könnte etwas besser schlafen. Das wäre toll.

    Ich würde es gerne auf Pinterest pinnen, aber ich finde den Beitrag nicht :-(

    Herzliche Grüße, Jessi

  35. Mein Bruder wird in den nächsten Tagen Vater, ich würde den Affen gern an das neue Familienmitglied verschenken.

  36. Ich würde den super tollen Gorilla meinem kleinen Neffen schenken! Der wäre mit Sicherheit begeister davon!
    (+FB)

  37. Oh.. ja… Zenzi find ich super. In die Zenzi-Hampeltiere habe ich mich auch schon vor einiger Zeit verliebt. Nur leider ist bis dato noch keiner bei uns eingezogen. Aber das kann sich ja gerne ändern :-)
    Wohnen würde der Gute in der Spielecke im Wohnzimmer. Da hätte ich ihn immer gut im Auge, aber er wäre doch für die Kleinen da.
    LG, Eva-Maria

  38. Der Gorilla wäre super für das Kinderzimmer meiner Tochter!!! Sie würde sich sicherlich sehr darüber freuen!!!

  39. Der Hampelgorilla würde bei meiner kleinen Nichte ein zu Hause finden und die Tante wäre der absolute Hit! Ganz sicher! +P
    Schöne Weihnachten! lg Mari

  40. Ich würde den Hampelgorilla meiner Tochter zum 2. Geburtstag schenken.

  41. Liebe Johanna,

    mein 9monate alter Neffe Anton besitzt noch keinen Hampelmann!
    Daher das perfekte Geschenk für ihn!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Dana (+P)

  42. Den Hampelgorilla möchte ich für meinen kleinen Sohn Finn (fast 2 Jahre alt) gewinnen… er würde sich sehr freuen!

  43. Ann-Christin Reply

    Die Hampeltiere von zenzi finde ich schon lange super! Perfekt für Lenes Kinderzimmer!

  44. Oh wie toll! Der würde bestimmt super im Kinderzimmer meines Neffen aussehen :)

  45. Liebe johanna, Der niedliche gorilla dürfte sofort in bennos zimmer einziehen, ich hätte auch direkt ein hübsches plätzchen parat.liebst.eva

  46. Ist der süüß!! Mit dem Gorilla würde unser Emil sicherlich ordentlich um die Wette hampeln :-)

  47. Für meine beiden Töchter und aufhängen würden wir ihn in der Spielecke im Wohnzimmer. +FB+T+P

  48. Oooooh, ich würde den wunderschönen Hampellöwen in unser Wohnzimmer hängen –
    Hoch genug damit mein Sohn nicht dran kommt.

  49. Sowas ähnliches als Kasperle hängt bei Oma und er liebt ihn <3
    Über den würde er sich sicher freun und euch eine gute Besserung <3

  50. Den Hampelgorilla möchte ich für meinen Lütten.
    Der ist seit dem Nikolausi ein halbes Jahr alt und würde sich bestimmt darüber sehr freuen! :-)

    Liebe Grüße,
    Nicola

  51. Liebe Johanna, stress dich nicht in Weihnachtsstimmung zu kommen! Wenn die Augen deiner kleinen Mäuse leuchten kommt die ganz ganz schnell!!!
    Danke für die schöne Verlosung!
    Julia

  52. Mein Patenkind liebt Affen! Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk im Januar

  53. Juhuu, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Gewinnerin bin. Falls ja würde ich mich riesig freuen. Schreibst du mich dann noch einmal an, das wäre super und ich dank dir herzlich. LG, Katharina

Write A Comment