Das Leben Eben
Kommentare 81

Adventskalender 2014 – zwanzig

Packendes AdventskalenderMeine Güte, 4 Tage noch bis Weihnachten! Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, muss ich sagen – am Schluss geht immer alles so schnell, dann ist auf einmal Heiligabend, die Feiertage sind auch plötzlich rum, die paar Tage zwischen Weihnachten und Sylvester vergehen irgendwie meistens so im „Wattemodus“ und zack, schon ist das neue Jahr da.

Geht es euch auch so, dass sich die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester irgendwie immer so ein bisschen nach bösem Kater anfühlen? Mit schalem Geschmack im Mund, Erleichterung, dass bald alles vorbei ist und man frisch ins nächste Jahr starten kann, ein bisschen Wehmut, wenn man die Weihnachtsdeko abnimmt, dem unbändigen Verlangen nach Vitaminen, weil man so viele Kekse und Süßigkeiten gefuttert hat, dass die Hose schon bedenklich kneift und der Panik, weil man noch nicht weiß, wie man gebührend ins neue Jahr reinfeiert?

Falls es euch auch so geht, hab ich da was für euch: um euch die Tage zwischen den Jahren ein bisschen zu verschönern, hat Ricarda von Pech & Schwefel ein Überraschungspäckchen „Packendes für 2015“ für den Adventskalender zur Verfügung gestellt.

Bei „Packendes“ handelt sich um ein monatliches Überraschungspaket, in dem man bis zu 5 kleine Überraschungen vorfindet, aus den Bereichen Papeterie, Schmuck, Deko und  DIY-Zubehör, die Ricarda liebevoll ausgesucht und zusammengestellt hat. Ab dem nächsten Mal wird es das Ganze als Abo geben, dann bekommt man einmal im Monat ein kleines Überraschungspaket mit vielen, hübschen Sachen ganz bequem nach Hause geschickt,

Die ersten beiden Päckchen „Packendes“ waren blitzschnell ausverkauft, aber hier habt ihr heute noch mal die Möglichkeit, das aktuelle Paket zu gewinnen.

10859389_981681831845344_1137290066_nAuf dem Bild seht ihr schon mal eine kleine Vorschau auf das, was drin ist – mehr wird aber nicht verraten, es soll ja schließlich noch eine Überraschung sein.

Um zu gewinnen, verratet mir doch in den Kommentaren, wie ihr so die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester verbringt.Packendes

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich verbringe die Tage zwischen den Jahren so:… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 21.12.2014 um 15:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

 

81 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.