Das Leben Eben
Kommentare 68

Adventskalender 2014 – siebzehn

Anny Who ProductsAnny Who ist ein Label, das mittlerweile vermutlich die Meisten, die sich ein bisschen für Design und handgemachtes interessieren, kennen. Ich habe es zum ersten Mal beim Hello Handmade Markt 2013 entdeckt und mich sofort in die Babyleggings und das ABC-Poster verliebt. Mittlerweile haben wir beides und ich kann euch sagen, auch Anny Who ist eines dieser Label, dessen Produkte glücklich machen, wenn man sie zuhause hat, sieht und benutzt.

Das Tigerposter hat es mir auch sehr angetan, Tiger– und Löwenkissen möchte ich für’s Kinderzimmer und das Triangles Kissen für mein Sofa. Die süßen Kindershirts sind für Lotta und Bo fest als Bestandteil ihrer Sommergarderobe eingeplant und naja, Kalender und Rucksäcke kann man doch nie genug haben, oder? Eben, vor allem, wenn sie so schön sind.

Anny Who LieblingsstückeAußerdem sind sie nicht nur schön, sondern auch nachhaltig hergestellt – perfekte Kombination, würde ich sagen. Wenn ihr mit einem Geschenk von Anny Who noch jemanden zu Weihnachten beglücken wollt, müsst ihr euch ranhalten und heute noch bestellen, damit die Sachen pünktlich unterm Baum liegen. Anny Who ABC Poster Adventskalender PinkepankOder ihr fordert das Glück heraus und versucht, das heutige Adventskalendertürchen abzustauben – es gibt ein wunderschönes ABC-Poster von Anny Who zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Verratet mir in den Kommentaren, wo ihr Anny Who zum ersten Mal entdeckt habt und in welches Teil ihr sofort verliebt wart.anny-who

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich kenne Anny Who von … auf. (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 18.12.2014 um 11:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

68 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.