Das Leben Eben
Kommentare 89

Adventskalender 2014 – fünfzehn

The District Six Store + Elbgold AdventskalenderWow, heute ist schon der 15.12. – ich hab das Gefühl, die Zeit rast nur so, geht es euch auch so?

Da macht es doch absolut Sinn, mal einen kleinen Moment inne zu halten und sich mit einer leckeren Tasse Kaffee auf’s Sofa zu setzen, durchzuatmen und einfach zu genießen. Wie der Zufall so will, gibt es genau dafür heute das perfekte Paket im Adventskalender für euch – zwei Diamond Kaffeetassen vom wunderschönen The District Six Store und 250g 9Bar von Elbgold.

Damit habt ihr heute meinen absoluten Lieblingskaffee im Türchen – und im Elbgold gibt es nicht nur ganz hervorragenden Kaffee, der dort sogar geröstet wird, sondern auch unheimlich leckeres Müsli. Solltet ihr mal in Hamburg sein oder sogar hier leben und noch nie da gewesen sein – da müsst ihr hin! The District Six Store CollageDie passenden Tassen für eine kleine Kaffeepause stellt Caroline Adam zur Verfügung. Sie hat mit The District Six Store, einen Online Concept Store für wunderschöne Designs aus Südafrika, ins Leben gerufen, dessen Angebot sich vollkommen unterscheidet von den meisten Shops, die man sonst so findet. Das Angebot ist außergewöhnlich, es gibt Wohnaccessoires, Taschen, Schmuck, Kunst und Papeterie – und zwar solche, bei denen man nicht denkt: Kenn ich schon, gibt’s auch bei XYZ.

Ich hab mal ein paar der schönen Sachen, die ihr bei Caroline im Shop finden könnt, zusammengestellt. Wunderschöne, bunte Kissen gegen Wintergrau, die ganz besonders schön im Mix zusammen wirken, Candy Cups, Postkarten in schwarz-weiß, sehr, sehr schöne Pflanzentöpfe und Täschchen, von denen man, wie jede Frau weiß, nie genug haben kann. PiThe District Six Store SchmuckSchönen Schmuck kann Frau auch nie genug haben, finde ich, und diese außergewöhnlichen, zarten Schmuckstücke haben es mir alle sehr angetan. Von links oben nach rechts unten: Wonky Bangle, Drawing NecklaceOpen Drawing NecklaceMulti Faceted Bangle.

Falls eure Weihnachtswunschliste jetzt noch länger wird – kann ich gut verstehen, ich würd mich auch über das ein oder andere Schätzchen sehr freuen.

Aber erstmal geht es jetzt darum, euch eine Adventsfreude zu machen. Um also die zwei Tassen und 250g 9Bar Elbgoldkaffee (ganze Bohne) zu gewinnen, erzählt mir doch, was ihr tut, um in der stressigen Vorweihnachtszeit mal kurz durchzuatmen und eine Pause einzulegen.

The District Six Store findet ihr übrigens auch bei Facebook und Instagram, mit Bildern, die man nicht verpassen möchte, wenn man schönes Design mag, nur mal so als Tipp.

The-District-Six-Store

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Meine Pause sieht so aus… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 16.12.2014 um 11:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

89 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.