Das Leben Eben
Kommentare 124

Adventskalender 2014 – vierzehn

Uff, nach diversen Widrigkeiten (technischer und familiärer Natur) ist jetzt endlich Türchen Nummer 14 online – und zwar mit einem wunderbaren Stempelset von Perlenfischer.

Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht mehr genau, wie ich auf die schönen Stempel von Katja, die hinter dem Label Perlenfischer steckt, gestoßen bin. Ich glaube, ich war auf der Suche nach Stempelfarbe in Neon, bin bei ihr fündig geworden und hab mich sofort auch in die Stempel verliebt. Perlenfischer StempelEs gibt nicht nur richtig schöne Weihnachtsstempel, wie zum Beispiel Merry Christmas, Fröhliche Weihnachten, Zuckerstange, Nussknacker und Co., sondern zum Beispiel auch die wunderbare Ballerina, Diamanten oder das Häuser-Set, die es mir allesamt ziemlich angetan haben.

Perlenfischer Collage 2Und ja – ich bin ein bekennender Stempel-Fan. Der Deckel der Schachtel, in der ich meine Sammlung aufbewahre, sitzt immer schief, weil sie einfach mittlerweile überquillt und es werden immer mehr und mehr. Ganz besonders schön finde ich an den Stempeln von Katja übrigens, dass man sie so toll kombinieren kann und damit noch mehr Motive und teilweise richtige kleine Welten erschaffen kann, wie z.B. bei der Rakete, die in mit Sternen in Neonorange einen passenden Rahmen bekommt.

Perlenfischer Adventskalender PinkepankWenn ihr auch solche Stempelfreaks seid, könnt ihr heute ein grandioses Stempelset von Perlenfischer gewinnen, bestehend aus folgenden sechs Stempeln:

Zuckerstange
Merry Christmas
Dreiecksmuster
Kleine Vogeldame
3 kleine Sterne
Mond
Um zu gewinnen, verratet mir doch einfach, was ihr mit den Stempeln anfangen würdet – Anhänger für Weihnachtsgeschenke basteln? Geschenkpapier bestempeln? Eine Weihnachtsgirlande? Ich bin gespannt!Perlenfischer

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Mit den Stempeln würde ich… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 15.12.2014 um 16:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

Related Post

124 Kommentare

  1. Ohhh wie toll sind die denn!! Ich liebe Stempel und hab selbst ein paar, aber nicht so schöne Weihnachtsmotive. Damit würde ich auf jeden Fall zukünftig Geschenke bzw. selbstgebastelte Pralinenverpackungen & Co verschönern. Ich folge dir auf FB und Twitter und habe es dort geteilt. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück :)

    Alles Liebe,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  2. Steffi sagt

    Tolle Stempel. Die würden mir sehr gefallen und ich würde die Weeihnachtsgeschenke damit aufwüschen und Weihnachtskarten basteln.

    (+fb)

  3. Katja sagt

    Super schön!! Ich hab auch einige Stempel hier, aber denkst Du, ich käme auf so tolle Ideen wie Du? Würde mit den Stempeln Karten gestalten und wahrscheinlich erst mal alles hier nachmachen. Echt rchtig schön!!!
    Liebe Adventsgrüße von Katja

  4. Trine sagt

    Ich habe noch soooo viele weiße Geschenkanhänger, das wäre die Gelegenheit…;-))

    +fb +twitter +pinterest

  5. Maarika sagt

    Ich brauche noch Geschänkanhänger und einige Weihnachtskarten. Geschenkpapier ist auch eine gute Idee. Ganz tolle Sachen!!!
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    (+fb + Twitter)
    Auf Pinterest habe ich das Foto leider nicht gefunden.

  6. katharina sagt

    hallo johanna!
    ich bin auch ein großer stempelfan und würde mich total über das set von perlenfischer freuen!

    liebe grüße, katharina
    (+p)

  7. uiii, die sehen aber fein aus. ehrlich gesagt muss ich noch ganz dringend weihnachtspost verschicken. da ich meine post immer auf blankopapier verfasse, wäre das super, diese noch zu verzieren – auf zur stempelei!
    liebste grüße, jule

  8. Veronkia sagt

    Hallo Johanna,

    diese Stempel sind der Wahnsinn!!! Soo wunderschön.
    Was ich damit machen würde? Also da fällt mir eine Menge ein: Geschenkanhänger, Kalender aufhübschen, Geschenkpapier bestempeln, einfach einen Stempel auf ein hübsches Papier stempeln und dann in einen Rahmen stelle ich mir auch sehr hübsch vor…ich komme da nicht in Schwierigkeiten *lach*

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gweinnen würde!

    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Veronkia

  9. Jessica sagt

    Oh diese Stempel sind ja ein Traum. Ich liebe Stempel. Hab auch noch einen mit meinem Namen aus meiner Grundschulzeit mit der Tigerente. Da bin ich heute noch total stolz drauf. Und was ich mit den Stempeln machen würde? Natürlich alles Mögliche vollstempeln. Geschenk/Weihnachtskarten, Bilder/Deko aufpeppen, mein Tagebuch von innen bestempeln, Jute Beutel aufhübschen ,… sooo vieles kann ich damit machen :)

  10. Unsere Geburtsanzeige ist noch nicht verschickt, die würde ich gern mit den süßen Vögelchen verzieren! (+fb)
    Lg ina

  11. Liebe Johanna,mit diesen tollen Stempeln würde ich die Kinderaugen meiner Kita-gruppe zum Strahlen bringen.. Die Kleinen lieben es zu Stempeln und so könnten sie ihrer Kreativität in der Weihnachtszeit freien Lauf lassen…
    Ich bin jetzt ganz hibbelig und drück mir und meinen 18Eulen mal ganz doll die Daumen..

    ( FB, P)

  12. Julia Sch. sagt

    Oh wundervoll, ich liebe Stempel. Diese kannte ich auch nicht und muss auch sagen, ich finde sie wunderschön. In dem Shop werde ich gleich mal vorbeischauen. Ich kann mir so einiges vorstellen: Karten, Geschenkpapier ‚verzieren‘, Textilien…
    Vielleicht habe ich ja Glück, würde mich jedenfalls riesig freuen!

  13. Daniela Boos sagt

    Liebe Johanna!

    Ich würde in dem Erinnerungsbuch meiner Jungs die Weihnachtsseiten mit den Stempeln verschönern.
    Liebe Grüße Dani

  14. Ich liebe Stempel und bin ähnlich süchtig wie Du. Es ist gar nicht so leicht, so schöne Stempel zu finden. Ich nutze sie für die Klassiker, einpacken und gern auch auf Kleidung, aber zu Weihnachten dekoriere ich Streichholzschachteln (lang) neu und auf das Stoffband, welches ich benutze, stemple ich liebe Wünsche und dann verschenke ich Sie als kleines Dankeschön an alle, denen ich mal danke sagen möchte. Es bringt Spaß und sieht schön aus. Insofern würde ich mich riesig über dieses einmalige Stempelset freuen.
    Schöne Weihnachten wünscht Petra von Anders Besonders
    Ich habe dich geliked auf Instagram und FB und dich dort auch geteilt. Twitter und Pinterest nutze ich nicht. Ich hoffe, die Chance ist trotzdem da.

  15. Die sind ja klasse. Ich liebe Stempel! Ich würde mein Geschenkpapier bestempeln und für Heiligabend Tischdeko basteln.
    Herzlichst Juliane

  16. Siobhan S. sagt

    Ich würde mit meinen Kinder schöne selbst gemachte Weihnachtskarten für die Schul-/Kindergartenfreunde basteln!

  17. Ach, ja die schönen Perlenfischerstempel ;-) Katja ist ja ein Frankfurter Mädsche und deshalb kenne ich sie natürlich persönlich! Aber von ihren Stempeln kann man einfach nicht genug haben! Deshalb
    +FB +T +P
    GLG und einen schönen Abend noch
    Johanna

  18. Es gibt Neon-Stempelfarbe? :O
    Ich bin auch ein Stempelfan, hab mir auch schon welche nach eigener Vorlage machen lassen, einen Fuchs und einen Hirsch. Diese hier wären als Ergänzung für Weihnachtskarten echt perfekt!

  19. Jetzt habe ich doch glatt vergessen deine Frage zu beantworten ;-) Also, ich würde meine Geschenkanhänger damit bestempeln, sofern die Stempel noch rechtzeitig vor Weihnachten hier eintrudeln würden!
    GLG Johanna

  20. Maria sagt

    Mit diesen tollen Stempeln würde ich in diesem Jahr die Tischkärtchen, ein paar Geschenkanhänger und Geschenkpapier aufhübschen. LG Maria

  21. Kirstin sagt

    Damit würde ich Geschenkanhänger basteln und Briefumschläge verschönern…ich habe auch eine leichte Stempelsucht :-)…

  22. Caro Si sagt

    Danke für diese tolle Shopvorstellung. Ich liebe Stempel und mein Tochter auch schon, so dass wir oft zusammen Fantasiebilder stempeln. Da drücke ich mir mal die Daumen…

  23. Tine von Mamischnack.de sagt

    Die sind ja klasse! Also ich stempel eh sehr gerne – früher da ich Scrapbooks gemacht habe, heute um Geschenkpapier und Anhänger zu gestalten. Von daher würde ich sie dafür nutzen :-)

    Liebe Grüße

    Tine

  24. Wie toll !!!
    Stempel kann man doch NIE genug haben, oder!?
    Ich würde damit im Herzen alles bestempeln wollen! :)
    Zuerst mit den tollen Weihnachtsstempeln Weihnachtskarten bestücken und vielleicht das ein oder andere Geschenkpapier produzieren.
    Dann muss ganz unbedingt ein eigener Planer für nächstes Jahr her! Da würde die kleine Vogeldame ihren Dauereinsatz finden! So süß, das kleine Piepserchen!!
    Zum Spielen und Basteln dürfen sie dann auch herhalten…
    …und vielleicht stempel ich uns mal eine Bordüre an die Wand…oder zwei …
    Viele Ideen …
    Die Stempel wären suuuper!! :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsabend!
    Liebe Grüße,
    Bine geteilt +P

  25. Nadine sagt

    Wow, das sind ja tolle Stempel! Ich bin ein wahrer Stempel-Nutzer, aber die von Perlenfischer kannte ich noch nicht, sie würden meine Sammlung toll ergänzen! * (+T + P)

  26. Mit der Ballerina liebäugel ich schon laaaange! Irgendwann ist sie meins!
    Aber das Weihnachtsstempelset kommt zur rechten Zeit um mein Geschenkpapier zu verschönern!
    Herzliche Grüße
    Kirsten

  27. Annette S. sagt

    Mit den Stempeln würde ich gerne Geschenkanhänger für meine Weihnachtsgeschenke basteln. Deshalb möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen. Einen schönen Rest-3. Advent noch!

    Viele Grüße
    Annette

  28. Ein Stempel ist ein Stempel ist ein Stempel ist ein Stempel! Herrlich! Ich könnte/würde die ganze Welt und darüber hinaus alles zustempeln ;-) Ganz liebe Grüße und schönen Stempel-Advent! +FB / +P

  29. Maren sagt

    Hallo :-)

    Die tollen Stempel würden wunderbar in meine Sanmlung passen, hier wird regelmäßig alles bestempelt was sich dazu eignet, und oft muss ich die Stempel im Kinderzimmer suchen…

    Einen schönen 3.Advent noch!
    Liebe Grüße

    +P

  30. Julia sagt

    Liebe Johanna,

    Sind die wundervoll! Ich kann verstehen warum deine Dose überüberübervoll ist!
    Natürlich würde ich das gleiche damit anstellen wie du: anhänger, Geschenkpapier, Grußkarten etc. bestempeln! So schön!
    Danke fürs Verlosen!
    Julia

  31. Kathinka sagt

    Ach wie schön! Ich würde auf jeden Fall wieder Stoffservietten und evtl auch ne Tischdecke in schwarz bestempeln… (+P)

  32. Tina Dittmann sagt

    ich liebe die Stempel von perlenfischer. Besonders die Ballerina hat es mir angetan, so dass sie letzte Woche gleich mal bei uns eingezogen ist. Zum kombinieren finde ich die Stempel auch toll. Bei uns wird alles bestempelt: Grußkarten, geschenkpapier, Papiertüten, Notizzettel, pausenbrottüten der Kinder, etc. Es macht halt einfach Spaß.

  33. Anne Luisa sagt

    perlenfischer…schafft es, so tolle stempel zu erschaffen!
    ich bin genauso ne stempelmaus wie du…ist ne echte leidenschaft geworden…meine befinden sich auf 4 große einweggläser verteilt…ich kann einfach nicht wiederstehen!
    von perlenfischer hab ich bisher 4 stempel und war in der vorweihnachtszeit schon auf der seite :)
    ich plane mein geschenkpapier zu bestempeln und auch grußkarten damit zu gestalten…
    das los würde mich so glücklich machen…ich würde in die höhe, im quadrat und kurz vorm durchdrehen durch meine wohnung springen.
    (+FB)
    viele grüße anne

  34. Tina Julia sagt

    Was für wunderbare Stempel, ich bin absolut verknallt in die Stempel von Perlenfischer!! <3

    Ich würde damit mein Scrapbook und Weihnachtskarten veredeln ;)

  35. christine sagt

    Johanna, du schaffst mich! du hast schon wieder genau meinen Geschmack getroffen! ich Stempel alles! Geschenke, Briefumschläge, Postkarten, geschenkanhänger, … daher wächst meine Sammlung auch unaufhörlich, wobei sich dieses tolle Set noch ganz hervorragend daruntermischen würde!

  36. Nadine sagt

    Hallo!
    Die Stempel sind wirklich toll!
    Ich würde versuchen die Stempel mit meiner Stoffstempelfarbe zu verwenden und mir eine Weihnachtliche Tischdecke daraus nähen ;-))
    LG Nadine

  37. Also mit den tollen Dingern würde ich mal wieder anfangen Briefe zu schreiben und diese verzieren!
    Und Postkarten, Geschenkanhänger, etc.!
    Vielleicht kann man sogar Stoff bestempeln?! Z.B. Stoffservietten!

    LG Dana

    +p

  38. Isobel sagt

    Hallo Johanna! Dein Adventskalender ist echt so klasse! Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert von den unglaublich tollen Gewinnen! Und selbst, wenn ich auch bisher nichts gewonnen habe, danke ich Dir für die tollen Shops und Geschenkideen, die Du täglich hier vorstellst!
    Auch die Stempel von Perlenfischer sind so hübsch! Ich würde damit Weihnachtskarten gestalten.
    Hab noch einen schönen 3. Advent!

  39. Ich liiiiebe es Postkarten zu basteln und dafür wären diese Stempel ideal und hübsch und super und überhaupt… .-)
    Schöne Grüße, A.

  40. Habe als Tischdeko für heilig Abend kleine Zuckerstangen, mit den stempeln könnte ich die perfekten Namensschildchen basteln‘ vielleicht auch eine menükarte? Oder Taschen für Besteck&Servietten! Oh Bitte Fortuna, es wäre herrlich!!

  41. wundervoll. Ich verziere damit sämtliche Briefumschläge, Schulbücher, Karten, Zeitungen, Hefte meiner Kinder – alles was mir unter die Finger kommt. Meine Kids sind meine Stempelsucht ja schon gewohnt ;-) Ganz liebe Grüße von Tini

    P+F

  42. Laura sagt

    Oh wie schön!Besonders die Wolke mit Regen hat es mir angetan, damit würde ich die nächsten Herbstseiten der jährlichen Fotokalender verzücken :) (+P)

  43. Katharina sagt

    Wunderbar! Da könnten wir noch wunderschöne Platzkarten stempeln. Meine Tochter liebt es zu stempeln und ich finde es schön weil man mit wenigen Handgriffen etwas sehr schönes entstehen lassen kann.
    Liebe Grüße!

  44. Franzi sagt

    Stempel habe ich mir zu Weihnachten auch schon auf den Wunschzettel geschrieben. Allerdings fange ich mit den Basics an – Buchstaben und Zahlen. Aber so wunderhübsche Weihnachtsstempel passen natürlich wunderbar dazu und lassen sich zum Bestempeln von Geschenkpapier super kombinieren. Würde mich freuen, heute zu gewinnen. :)

    Liebe Grüße

  45. Tanja J. sagt

    Liebe Johanna,

    ich würde mit den Stempeln das Packpapier, mit dem ich die Weihnachtsgeschenke einpacken will, verschönern.

    Oh, ich würde mich total freuen!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag!

    Schöne Grüße
    Tanja

  46. Aalso Vogeldame Einladungskarten zum 1. Baby Geburtstag und der Rest schnell noch PaketAnhänger :)

  47. Ich besitze schon den ein oder Anderen Stempel allerdings keinen mit Weihnachtsmotiven. Die wären für Weihnachtskarten super.
    +Twitter

  48. Yvonne sagt

    Die Stempel sind wirklich toll! Wir verschenken immer ganz klassisch in Packpapier und da würden sich die Stempel super drauf machen!

    Liebe Grüße

    Yvonne

  49. Hallo Johanna,
    Stempel kann man niemals genug haben.
    Ich würde damit noch last minute meine Geschenke (Papier und Anhänger) verzieren. Außerdem stempelt unser großer Mini zur Zeit sehr gerne. Der hätte also auch seine Freude dran.
    Liebste Grüße
    Julia

  50. Sophie sagt

    Allerschönste Stempel! Damit würde ich Geschenkeanhänger bestempeln oder die Umschläge meiner noch nicht verschickten Weihnachtskarten. Oder die Kinder würden stempeln…
    LG
    Sophie

  51. Oh, ich liebe die Stempel von Perlenfischer. Ich habe auf einem Handmademarkt mal ein paar gekauft, aber weihnachtliche fehlen mir noch. Ich würde meinen Schülern liebe Weihnachtsgrüße stempeln.
    Liebe Grüße, Steffi

  52. Julia sagt

    Die sind ja wirklich total schön! Ich glaube, ich würde v.a. Geschenkanhänger basteln und Weihnachtspost verschönern.

    Liebe Grüße
    Julia

  53. Super schöne Stempel. Perfekt um damit die Geschenktüten für die Erzieher unserer Motte zu verschönern. Einen wunderbaren 3 Advent wünsche ich Dir. Liebste Grüße Nina (+P+FB)

  54. rübchen sagt

    stempelnstempelnstempelnstempel mit der großen und dem jüngsten überall…drauf…auf die post…die bastelein…arme…beine…gesicht und co. (also die räuberlocke macht das regelmäßig mit seinen tierstempeln,da würde zur abwechslung ein weihnachtliches motiv ganz hübsch aussehen)
    hach,dit wär dufte,wenns diesmal klappen täte.
    einen schönen dritten (ohmanndiezeit) restadvent! (+T+P!)
    gurß,
    rübchen

  55. Wenn meine Tochter die Stempel sehen würde, hätte ich vermutlich eh keine Chance mehr. Ansonsten würde ich Anhänger für die Plätzchentüten und Geschenke machen und die Weihnachtspost verschönern.
    Lieben Gruß | Barbara

  56. Stephie sagt

    Ich liebe liebe liebe Stempel. Ich würde Anhänger, Karten und Geschenkpapier stempeln. Selbstgemachte Geschenke wie Kekse oder Marmelade verschönern. Oder nur meiner Tochter Karten und Bilder drucken.

    Schönen dritten Advent.

  57. Nicola sagt

    Soo herzallerliebst!!

    Ich bin ein leidenschaftlicher Karten & Briefe Schreiber und würde damit meine Weihnachtspost aufpeppen!

    Ganz liebe Grüße,
    Nicola (FB)

  58. Daniela sagt

    Hallo Johanna,

    ich finde auch, Stempel kann man nie genug haben! ;-) Bei mir würden wohl Geschenkanhänger und Karten mit den tollen Motiven bestempelt werden.

    Danke für die Verlosung und noch einen gemütlichen Adventsabend,
    Daniela

  59. Maike sagt

    Oh, wow.
    Geschenkpapier und Anhänger Würden dieses Jahr besonders hübsch wenn mir diese Stempel gehörten. Und mein adventskranz hat ganz viele zuckerstangen, da würde die ein oder andere gestempelte zusätzlich einfach klasse zu passen!
    Einen schönen dritten Advent

  60. Nicoletta sagt

    Das sind ja wunderschöne Stempel :) Damit würde ich auf jeden fall Geschenkpapier bestempeln, weil ich selten richtig schönes Weihnachtspapier finde!
    Liebe Grüße
    Nicoletta

  61. Katrin M. sagt

    Ich finde selbst gestempelte Weihnachtskarten sind eine super Ergänzung zu schön verpackten Geschenken :-) Da würden sich das Stempel Set bestimmt gut für eignen!
    Liebe Grüße, Katrin

  62. Anne22 sagt

    Ohh,das sind ja ganz zauberhafte Stempel<3, davon kann man wirklich nie genug haben :-)… Mit diesen schönen Motiven würde ich natürlich Geschenkanhänger basteln und Blanko-Geschenkpapier bestempeln! (+FB+P)
    Schöne Grüße

  63. Fritzi sagt

    Oh sie sind herzallerliebst!! Ich würde mit den Stempeln meine selbstgebastelten Origamiboxen nach Lust und Laune bestempeln und gleich zu Weihnachten mit schönen Kleinigkeiten darin verschenken:)

    Hab auch gleich geteilt + FB +P

    LG Fritzi

  64. Elisabeth sagt

    Ich verschenke ganz viel selbstgemachtes, von Kräutersalz, Chiliöl, Himbeeressig über gestricktes… solche schönen Stempel würden super auf Ettiketten und Anhänger passen!

  65. Susanne L. sagt

    OH stempel – wie schön! Ich bestempel mit wachsender Begeisterung alles. ALLES! Und mit dem Set natürlich die Weihnachtsgeschenke.
    Das wäre toll!
    LG Susanne

  66. Johanna sagt

    Ich würde auf jeden Fall jedes einzelne Paket bestempeln, schön auf Packpapier. Die Kombi mag ich so gern! :)

  67. Die Stempel sind wunderbar<3
    ich würde damit meine Weihnachtspost gestalten. Dann können sich gleich noch viele andere an den tollen Motiven erfreuen (+Insta +FB +Twitter)
    Liebe Grüße
    Laura

  68. ich würde kleine Namensschilder für die Weihnachtsfeier im Büro verzieren! Teile wie immer auf Pinterest!
    viele Grüße aus Dresden

  69. Juche, ich liebe die Stempel von Perlenfischer & bin gerne bei dem Giveaway sehr gerne dabei.
    Folge dir auf FB und habe das Giveaway geteilt

    LIeben Gruß,
    Teresa

  70. Madeleine sagt

    Mensch, was für tolle Stempel!!! Ich würde mein Geschenkpapier damit verschönern und noch einige Last Minute Karten basteln!
    Viel Glück an alle!
    LG aus Berlin

  71. Weihnachtskarten, Girlanden, Geburtstagskarten, Geschenkpapier, Geschenkanhänger, Wände, Stühle, Schachteln, Vorhänge – alles würde ich bestempeln ;)

  72. Gaaaanz wunderschöne Stempel, die ich auch gerne meine nennen würde! Außer Tags für die Geschenke oder Geschenkpapier stempeln würde ich damit ein kleines Memory-Spiel machen – immer zwei Karten mit dem gleichen Stempel oder Stempel-„Geschichte“.

    Habe auch mit FB+P+T meine Chancen erhöht ;-)

    Liebe Grüße,
    Ioana

  73. Nora B. sagt

    Liebe Johanna,

    herzlichen Dank für Deine wundervollen Tipps – Perlenfischer kannte ich noch gar nicht, obwohl ich Stempel auch sooo liebe ♥! Daher freue ich mich schon sehr über Deinen Rat, würde mich aber noch mehr über das Gewinner-Set freuen ;). Damit würde ich alles stempeln, was mir in den Weg kommt, Girlanden, Geschenkpapier… und und und :).

    Herzliche Grüße und komm gut in die neue Woche, Nora (+P)

  74. Maike Karen sagt

    Mit den Stempeln würd ich einfach alles bestempeln: Karten, Geschenkpapier, Geschenkanhänger, Briefumschläge und und und
    Einfach schön wie sie sich kombinieren lassen!

  75. Du hast ja NUR lauter wunderschöne Läden & Sachen hinter den Türchen… Aaah! Super schön die Stempel!! Ich würde damit ein paar Karten basteln & verschicken und Papierbrottüten verzieren und ein Teelicht reinstellen – also eine schöne kleine Deko-Veränderung für die vielen kleinen Teelicht-Gläser auf meinem Küchentisch!

  76. rebecca sagt

    ich würde mit diesen schönen stempeln fiktive weihnachtskarten stempeln, um sie mir an die wand zu tapen!

  77. Janina sagt

    Ich würde noch mehr Geschenkanhänger bestempeln. Habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal so richtig aufwendig gemacht… und hat soviel Spaß gemacht…
    Liebste Grüße

  78. Johanna sagt

    Oh wie schön! Da versuch ich doch gerne mein Glück :-) Die Stempel wären toll für selbstbestempeltes Geschenk papier!
    (FB, P, T)

  79. Ich habe schon ein paar Stempel von perlenfischer. Damit lässt sich einfach alles aufhübschen… Und sogar meine Schülerinnen und Schüler freuen sich über die tollen Stempel, die ich für gemachte Hausaufgaben gerne verteile. Auch im Kunstunterricht haben sie schon Verwendung gefunden. Die Weihnachts-Version fehlt mir noch! Meine Klasse würde sich bestimmt auch freuen.
    LG, Emma

  80. Nicole sagt

    Hallo Johanna,
    die Stempel sind wie geschaffen, um die Weihnachtspäckchen zu verschöner… Ich wüde Sie nutzen, um aus Packpapier richtig schönes, individuelles Geschenkpapier zu machen.

    LG, Nicole (+P)

  81. Johanna S. sagt

    Liebe johanna,
    Habe ich gerade Stempel gelesen? Stempeeeeel? Oh jaaaaa! Die überquellende Stempelschachtel steht bei mir direkt neben der Schachtel mit dem von Dutzenden Rollen masking tape gesprengten Deckel. Ähem. Wie du siehst, ich brauche ganz dringend noch mehr Stempel, damit ich meine weihnachtspost auch standesgemäß verzieren kann.

    Alles Liebe von Johanna (ich frage mich gerade, ob das exzessive Stempelsammeln etwas mit unserem Namen zu tun haben könnte?!?)

  82. Die Stempel sind so schön, dass ich nach dem Geschenkpapier-Bestempeln sicher noch viele weitere Ideen haben werde!
    LG Elke

  83. Pamela sagt

    Was für ein schönes Stempelset! Das würde natürlich sofort zu Weihnachten eingesetzt: geschenkpapier, Anhänger und, und, und…

  84. Christina sagt

    Was für ein toller Shop! Obwohl ich aus Frankfurt komme, kannte ich Perlenfischer noch gar nicht!! Habe mir schon ein paar Stempel ausgesucht; werde aber noch bis morgen warten. Vielleicht habe ich ja endlich einmal Glück im Spiel !! 8)
    So oder so werde ich die Stempel zum Bedrucken von Anhängern für die Weihnachtspäckchen nutzen und für die Einladungskarten zum Geburtstag unseres Sohnes im Januar!
    Alles Liebe aus Frankfurt, Christina

  85. ich liebe sie! mir fehlen definitiv weihnachtsstempel zum verschönern der diesährigen karten & des pimpens der geschenke!

  86. Irena sagt

    Oh ich bin auch Stempelsüchtig. Da ich nicht so gut malen kann, sind sie ein richtig guter Ersatz um schöne Bilder zu kreieren. Ich würde auf jeden Fall Geschenkpapier bedrucken. Damit hab ich nämlich schon angefangen.

    Lieben Gruß
    Irena

    + Fb

  87. Huhu, die Stempel würden auf jeden Fall nächstes Jahr bei den Einladungen fürs Wichteln zum Einsatz kommen. Und dieses Jahr bestempel ich die Geschenkanhänger, evtl. auch Tannenbaumschmuck. Vorweihnachtliche Grüße, Anne

  88. Oh Gott, ich hab mich grad Hals über Kopf in Nussknacker und Dala verliebt! Ich muss unbedingt mal stöbern gehen… Die Gewinner-Stempel würde ich zum Bestempeln von klassischem Packpapier nutzen (ein Alltime-Favourite!). Die meisten davon gehen ja auch wunderbar über’s ganze Jahr und nicht nur zu Weihnachten :) Alles Liebe, Lisa

  89. Oh wie toll! Ich würde mit den Stempeln meine Geschenkanhänger und meine Kraftpapiergeschenktütchen bestempeln! (und wahrscheinlicha lles, was mir so unter die Stempelfinger kommt ;-)) Alles Liebe, Barbara

  90. Suzie sagt

    Hallo liebe Johanna

    Dein Adventskalender ist wirklich toll – du hast soooo schöne Sachen ausgewählt und heute möchte ich auch mal mein Glück versuchen!

    Ich bin – ähnlich wie du – auch ziemlich stempelsüchtig. Die Katja von Perlenfischer kenn ich aus ihrer letzten LoveDeal-Aktion: Da hab ich mit meinen Freundinnen zugeschlagen und die ersten Stempel von ihr gekauft. Ich mag ihren Stil unglaublich gern und mit den Stempeln würde ich sicher einerseits die Weihnachtstags verschönern, das ein oder andere Schokoladengeschenkpapier selber machen und vielleicht sogar ein paar Anhäger für den Baum machen.
    Da wir sehnsüchtig auf unser erstes Baby warten, der sich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen auf den Weg machen sollte, würde ich mit den Stempeln auch die Danksagungskarten bzw die Briefumschläge bestempeln, da es einfach gut zur jetzigen Zeit passt =)

    Also, ich drück mir mal selber die Daumen und hoffe, dass ich meine Perlenfischer-Kollektion bald erweitern kann.

    Liebe Grüsse
    Suzie

    +FB

  91. Oh, wunderschöne Stempel und was hab ich ein Glück, dass das Gewinnspiel erst um 16h heute endet, denn gestern hatte ich keine Zeit mitzumachen.

    Dieses Jahr habe ich und mache ich noch Armbänder und Ketten mit Shrinkfolie selbst. Diese habe ich z.T. beschriftet und bestempelt und da wären noch mehr Motive sehr willkommen. Geschenkpapier selbst zu bestempeln gefällt mir aber auch. Vielleicht einfaches Packpapier mit den passenden Motiv zum jeweiligen Schmuckstück :).

    Liebe Grüße, Nora

  92. Melina sagt

    Hallo liebe Johanna,

    kann man je genug Stempel haben? Nein! :-D

    Ich würde mit diesen schönen Stempeln meine Weihnachtskarten dekorieren. Da meine Familie / Freunde leider überall verstreut sind, ist es mir nicht möglich an Weihnachten überall zu sein. :-(

    Die Stempelchen würden also nicht nur mir, sondern auch meiner ganzen Familie Freude bereiten. ;-) Zusätzlich würde sich mein neuer Kikki K damit sicherlich ganz toll dekorieren lassen.

    Jetzt heißt es wieder Daumen drücken.

    Danke & LG,

    Melina

    + T (Ninalli) + P

  93. Wunderschöne Stempel! Ich habe gestern Weihnachtsbaumanhänger gebastelt aus Modelliermasse – das würde ich fortsetzen und sie mit diesen schönen Stempeln verzieren! Die zieren dann den ersten eigenen Weihnachtsbaum. (+P, +F)

  94. Caroline Walther sagt

    oh wie bezaubernd…die Stempel muss ich haben ,-) dann noch schnell rein in den Lostopf und Daumen drücken!! Ich würde damit Anhänger aus Fimo verzieren und an den Weihnachtsbaum hängen :-)
    Viele Grüße Caro

  95. Allex sagt

    erst seit ich deinen post mit den stempeln gesehen habe, frage ich mich, warum eigentlich nur meine Kinder eine stempelsammlung haben….die will ich auch! Da ich auf fertig gedrucktes geechenkpapier sehr gerne verzichte, sähe das Packpapier doch super damit aus!!! (+P)

  96. Oh, ich sehe gerade ich kann noch schnell in den Lostopf hüpfen, da bin ich gerne dabei! Die Stempel würde ich auf jeden Fall nutzen um meine Geschenke zu verschönern, da bieten sie sich ja total für an!

  97. Juhu ich würde mit den Stempel stoff verschönern und diesen als Geschenkpackung Ersatz einsetzen :) teilen tuh ich auf fb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.