Das Leben Eben
Kommentare 124

Adventskalender 2014 – vierzehn

Uff, nach diversen Widrigkeiten (technischer und familiärer Natur) ist jetzt endlich Türchen Nummer 14 online – und zwar mit einem wunderbaren Stempelset von Perlenfischer.

Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht mehr genau, wie ich auf die schönen Stempel von Katja, die hinter dem Label Perlenfischer steckt, gestoßen bin. Ich glaube, ich war auf der Suche nach Stempelfarbe in Neon, bin bei ihr fündig geworden und hab mich sofort auch in die Stempel verliebt. Perlenfischer StempelEs gibt nicht nur richtig schöne Weihnachtsstempel, wie zum Beispiel Merry Christmas, Fröhliche Weihnachten, Zuckerstange, Nussknacker und Co., sondern zum Beispiel auch die wunderbare Ballerina, Diamanten oder das Häuser-Set, die es mir allesamt ziemlich angetan haben.

Perlenfischer Collage 2Und ja – ich bin ein bekennender Stempel-Fan. Der Deckel der Schachtel, in der ich meine Sammlung aufbewahre, sitzt immer schief, weil sie einfach mittlerweile überquillt und es werden immer mehr und mehr. Ganz besonders schön finde ich an den Stempeln von Katja übrigens, dass man sie so toll kombinieren kann und damit noch mehr Motive und teilweise richtige kleine Welten erschaffen kann, wie z.B. bei der Rakete, die in mit Sternen in Neonorange einen passenden Rahmen bekommt.

Perlenfischer Adventskalender PinkepankWenn ihr auch solche Stempelfreaks seid, könnt ihr heute ein grandioses Stempelset von Perlenfischer gewinnen, bestehend aus folgenden sechs Stempeln:

Zuckerstange
Merry Christmas
Dreiecksmuster
Kleine Vogeldame
3 kleine Sterne
Mond
Um zu gewinnen, verratet mir doch einfach, was ihr mit den Stempeln anfangen würdet – Anhänger für Weihnachtsgeschenke basteln? Geschenkpapier bestempeln? Eine Weihnachtsgirlande? Ich bin gespannt!Perlenfischer

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Mit den Stempeln würde ich… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 15.12.2014 um 16:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

124 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.