Das Leben Eben
Kommentare 103

Adventskalender 2014 – dreizehn

Human Empire ShopIch entschuldige mich schon mal vorab – falls ihr den Shop, der das heutige Adventstürchen sponsert, noch nicht kennt, werdet ihr auf einen Schlag einen neuen Lieblingsshop haben und alles kaufen wollen. Die Rede ist vom Human Empire Shop – ein Laden, den ich nie ohne verlasse, ohne etwas gekauft zu haben. Und was soll ich sagen – meine Beute macht mich jedes Mal glücklich!

Vor ein paar Wochen habe ich mich in die wunderschönen schwarz-weißen Matroschkas von Psikhouvanjou verliebt – der Liebste war allerdings der Meinung, dass man sowas nicht braucht. Aber er ist auch von der Fraktion: Wieso, ich hab doch schon ein paar Schuhe, ich brauch’ keine Neuen. Jaa…

Was soll ich sagen, die Matroschkas sind dann irgendwie doch heimlich, still und leise in die Einkaufstüte gewandert, stehen mittlerweile auf unserem Regal, wenn Lotta nicht gerade damit spielt und machen mich einfach immer wieder glücklich.

Human Empire Shop Collage WeihnachtsgeschenkeUnd der Human Empire Shop hat noch so einiges mehr zu bieten, das glücklich macht – vielleicht ja auch unterm Weihnachtsbaum? Ich hab mal ein paar Sachen zusammengestellt, die mir außerordentlich gut gefallen, vielleicht ist ja für euch auch das ein oder andere dabei:

  1. Tannenbaumschale für Kekse, Nüsse und andere Weihnachtsleckereien von Sagaform.
  2. Kupfergarn von Garn & mehr, um die Geschenke einzupacken oder zum Beispiel Weihnachtsdeko zu basteln.
  3. Ein kuscheliger unisex Schal in blau von Esperando.
  4. Kaffee, Tee, Glühwein – schmeckt sicher alles besser aus der Raindrops Tasse von Darling Clementine.
  5. Gemütliche Hose von Rockamora – wenn das Festtagsoutfit langsam spannt und es endlich gemütlich wird.
  6. Top von Minimum in frischem Rosa.
  7. Der Hoptimist in Kupfer glänzt im Kerzenschein, denn…
  8. Kerzen kann man in der Adventszeit nie genug haben, finde ich – das 3er Set aus unterschiedlich großen Kerzenständern kann man in jede Deko integrieren.
  9. Gestreiftes Langarmshirt für Männer von Minimum.
  10. Ein Tannenwald auf dem Kissen von Fine Little Day passend zur Winterstimmung.
  11. Taschen kann man nie genug haben – und Rucksäcke gehören mittlerweile auch irgendwie dazu.
  12. Einen Eierkopf mit Bart gibt‘s mit dem Eierbecher von Donna Wilson zum Frühstück.
  13. Wale im Bücherregal – na klar, im Kinderzimmer!
  14. Auch wenn der Winterhimmel meistens ziemlich klar ist – Ufos wird man wohl trotzdem nur auf diesem schönen Strampler von Winter Water Factory sehen.
  15. Einen Babyelefanten hat sich meine Schwester jahrelang zum Geburtstag und zu Weihnachten gewünscht – vielleicht bekommt sie ja diesen hier.

Na, seid ihr angefixt? Kann ich verstehen! Und jetzt wird’s noch ein bisschen besser – ihr könnt heute nämlich die schwarz-weißen Matroschkas von Psikhouvanjou gewinnen.

Erzählt mir dafür einfach in den Kommentaren, wie das bei euch so mit dem Shoppen läuft – müsst ihr euch auch rechtfertigen? Oder geht ihr vielleicht sogar gemeinsam mit dem Liebsten einkaufen?Human-Empire-shop

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Mit dem Shoppen ist das bei uns so… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

P.S. Auf dem Human Empire Blog gibt es übrigens auch einen Adventskalender mit tollen Gewinnen, falls ihr den noch nicht kennt.

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 13.12.2014 um 12:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

103 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.