Das Leben Eben
Kommentare 1

Happy Weekend mit Sonnenschein, DesignGift und HelloHandmade

HappyWeekendHallo Wochenende, hallo Sonnenschein, hallo goldener Herbst und hallo DesignMarkt-Marathon!

Ich kann es kaum glauben, heute ist der 1. November und wenn man aus dem Fenster scheint, leuchten bunte Blätter vor meinen Augen und die Sonne spiegelt sich in den Scheiben des Hauses gegenüber. Das wirft ein bisschen meine Theorie über den Haufen, dass ab November Winter ist, aber hey, ich bin ja flexibel. Und zu mehr Sonnenschein sag ich bestimmt nicht nein.ElbgoldWir lassen dieses Wochenende Wäscheberge Wäscheberge sein und statten den Designmärkten der Stadt einen Besuch ab. Auf der Jagd nach neuer Inspiration, Weihnachtsgeschenken und netten Gesprächen. Mittlerweile ist es nämlich schon so, dass ich fast mehr mit den Verkäufern quatsche, als dass ich gucken kann – aber das ist auch wirklich toll und ich freu mich sehr auf die DesignGift im Cruise Center, die wir jetzt gleich ansteuern und morgen auf die HelloHandmade auf Kampnagel.

Was habt ihr denn dieses Wochenende so vor? Geht ihr auch auf einen der Märkte, um schon mal Weihnachtsgeschenke zu shoppen?

 

1 Kommentare

  1. Liebe Johanna,
    ich bin ebenfalls ganz überrascht, wie schön der November beginnt und wünsche euch ein ganz tolles Wochenende! Ich muss eigentlich putzen, denn morgen kommen meine Eltern zu Besuch, aber bisher habe ich noch nicht begonnen und eigentlich würde ich auch gern noch ein wenig spazieren gehen.:) Auf jeden Fall wird aber auch noch gebacken und dann Kuchen gegessen morgen!
    Alles Liebe
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.