AusstellungIbAntoniLiebe Hamburger,

wisst ihr schon, was ihr heute nach eurem gemütlichen Samstagsfrühstück in der Schanze so machen wollt? Falls nicht: heute ab 12 Uhr wird im Human Empire Shop (Schulterblatt 132) eine kleine Ausstellung des dänischen Künstlers, Designers und Illustrators Ib Antoni (1929-1973) eröffnet.

Wir versuchen auf jeden Fall, uns seine Werke anzuschauen, mal sehen, ob Lotta und Bo uns lassen.

artcard-ib-antoni-wonderful-copenhagen-mermaid-A5-gartcard-ib-antoni-kawo-A5-g
Falls ihr es heute nicht schafft, die Ausstellung läuft bis zum 22. Oktober. Und übrigens lohnt es sich auch unabhängig von der Ausstellung, dem Human Empire Shop einen Besuch abzustatten – ich bin wahnsinnig gerne dort und könnte alles, alles, alles kaufen!

Was meint ihr, sehen wir uns?

Human Empire
Schulterblatt 132
20357 Hamburg
Bilder: Human Empire Shop
Author

Write A Comment