IMG_7879 (1)Mit schönen Dingen kriegt man mich immer – schöne Blumen, schöne Postkarten, eine schöne Verpackung oder eben mit einem schönen Musikvideo, wie zum Beispiel mit diesem hier von The Paper Kites zu ihrem Song Bloom:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir gucken uns jetzt noch viel mehr schöne Sachen an – und zwar auf dem feingemacht Designmarkt im CCH.

Und was macht ihr an diesem trüben Septembersonntag so?

 

 

 

Author

4 Comments

  1. Beim Bloggerkommentiermarathon mitmachen und deshalb auf diese Seite stoßen. Gefällt mir sehr hier, ich werde öfter vorbeischauen!

  2. Was für ein wunderschöner Song! Den kannte ich noch gar nicht, aber er wird jetzt erst mal in Dauerschleife gespielt :-). Passt auch gut zu meinem Sonntagsprogramm: Sofa und lesen!

  3. Schöner Song! Und bei uns war es ganz und gar nicht trübe heute – ein Tag für Gartenarbeit, Strassenfeste und Schokokuchen im Glas ;-)
    GLG Johanna

Write A Comment