Das Leben Eben
Schreibe einen Kommentar

Vintage Circus – Neue Kollektion von aden + anais

classic swaddle 4 packsEin rot-weiß-gestreiftes Zirkuszelt, bunte Wimpelketten, die im Wind wehen, der stärkste Mann der Welt im gestreiften Einteiler, eine zierliche Hochseiltänzerin im Glitzerdress, elegant trippelnde Pferde mit Federkopfschmuck, der Zirkusdirektor mit langem, gezwirbelten Schnurrbart und rotem Cape, Trommelwirbel, Romantik, Spannung, große Gefühle und bunte Plakate, die verkünden: Der Zirkus ist da! aden+anais vintage circus collectionDieses Bild entsteht vor meinen Augen, wenn ich die Bilder der neuen Kollektion von aden + anais mit dem Thema „Vintage Circus“ sehe. Ich gebe ganz unverhohlen zu, dass ich mittlerweile ein riesiger Fan von aden + anais bin, die Decken sind so wunderbar kuschelig, dass ich sie Lotta und Bo manchmal mopse, um mich selbst einzukuscheln. Und die Spucktücher sind einfach so viel besser als alle anderen, die wir bei Lotta ausprobiert haben, deswegen stocke ich auch gerade nach und nach unseren Bestand auf. classic burpy bibDie neue Kollektion umfasst 4 verschiedene Prints – Sterne, bunte Zebrastreifen, den Circus Act und meinen Lieblingsprint, die Circus Parade. Denn auch, wenn ich kein Zirkusgänger bin, die Muster finde ich wirklich schön.

Demnächst gibt es übrigens noch eine schöne neue Kollektion, von der ich schon ein paar Bilder gesehen habe und aus der ich gerne eine Decke ganz für mich alleine hätte – dann muss ich den Kindern wenigstens keine mehr stibitzen. Falls ihr auch neugierig seid, könnt ihr euch hier für den aden + anais Newsletter anmelden.

Fotos: aden&anais

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.