Das Leben Eben
Kommentare 2

And the winner is… (Babyssimo Giveaway)

Gewinner Babyssimo DinaraLiebe Dinara, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, du hast eine Email von mir, ganz viel Spaß beim Shoppen bei Babyssimo!

Allen anderen danke ich sehr für die Teilnahme und vor allem auch für die ganzen tollen Reisetipps – da muss ich mich noch mal durchackern und sie aufschreiben – ich glaube, es sind so viele, dass sich dafür schon wieder ein eigener Post lohnt! Ich bin nämlich tatsächlich schon auf der Suche nach einer schönen Unterkunft in Amsterdam für uns vier, wir wollen das unbedingt machen – nur buchen will ich noch nicht, bevor der Neue da ist, weil wir ihm schon 3 Wochen Zeit geben möchten, um erstmal im Leben anzukommen, bevor wir uns auf die Reise machen.

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche, ihr Lieben!

P.S. Übrigens trudeln so langsam die Winterkollektionen ein – ich könnte ja sofort wieder losshoppen, ich bin zum Beispiel ganz verliebt in diesen Rucksack von Bobo Choses für Lotta und das „Pines“-Muster von Tinycottons wie auf diesem Body für den Neuen… Hach!

Könnt ihr das? Bei sommerlichen Temperaturen Winterklamotten shoppen? Oder gibt für euch das Wetter den Ton an? So, jetzt aber, happy Monday!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.