Das Leben Eben
Kommentare 22

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im August

So, jetzt mal Butter bei die Fische – ist August noch Sommer oder ist August schon Herbst?

Free Desktop Wallpaper August 2014,Ich sage, August ist ganz klar noch Sommer! Wahrscheinlich finden die meisten von euch das nicht und ich stehe alleine da mit meiner komischen Einteilung des Jahres in Jahreszeiten…der Herbst bekommt tatsächlich nur den September und den Oktober, Winter ist von November bis Februar, der Frühling zieht sich von März bis Mai und Sommer ist eben von Juni bis August.

Die Computerkleider sind auch überwiegend noch sommerlich – ich meine, hallo, wer denkt bei Melone und Ananas denn bitteschön an Herbst? Eben! Hier also die schönsten Desktop Wallpaper für August:

august2014-desktop-calendar-1600x1200-happyserendipity1Zu einer Fahrradtour durch Felder und Wiesen, mit dickem Picknickkorb auf dem Gepäckträger inspiriert der schöne Hintergrund von Lou.

august_2560x1440_sodapopLeckere Ananas in ruhigen, gedeckten Farben präsentiert uns Caro diesen Monat – und dafür hat sie sogar extra ihre Sommerpause unterbrochen, vielen lieben Dank dafür!

august_2014_wallpaper_calendar_2560x1440Etwas poppiger kommt die Ananas von Sarah Hearts daher, aber so ein bisschen Cocktail auf dem Desktop ist ja auch nicht das Schlechteste, oder?

august 3 melanciaMelone, Melone, Melone – die geht immer einfach immer. Runterladen könnt ihr die saftigen Früchte bei Pepper & Buttons.

august_2560x1440Anna von AllesSoKunterbunt zaubert uns mit Palmen und Muscheln noch ein bisschen Südseefeeling auf den Bildschirm.

aug1600x1200Wieder wunderwunderschön, so schlicht, reduziert und frisch und clean und einfach so toll, dass man ihn unbedingt haben will, den Desktop Hintergrund für August von we love handmade.

14641062297_90353c2a00_oUnterwasserwelten gibt’s von Oana Befort.

1900x1200-2Und ein klitzekleines bisschen Herbstfeeling präsentiert uns Ruche – na gut, das lassen wir mal durchgehen, ist trotzdem sehr schön der Hintergrund.

So – und was meint ihr? Ist August noch Sommer? Oder habt ihr schon Sehnsucht nach dicken Socken, Kürbissuppe und Herbstfarben?

 

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.