Das Leben Eben
Kommentare 8

Geburtstagswünsche

Huch, auf einmal ist Juni. Dass damit schon wieder mein Geburtstag vor der Tür steht, hatten weder mein Freund noch ich so richtig auf dem Schirm in den letzten Wochen – wie ihr unschwer auf meiner kleinen Sketchnote erkennen könnt (hoffe ich).

Sketchnotes Geburtstag Und ja, das Ganze sieht nicht so richtig positiv aus – das Wetter ist meistens schlecht, die Hälfte der Freunde hat eh keine Zeit zu feiern und irgendwie war doch früher einfach viel mehr… Geburtstag, oder? So mit tagelanger Vorfreude, abends vor Aufregung und Kuchenduft nicht einschlafen können und morgens vor allen Anderen wach sein, die ganzen tollen Geschenke, massenhaft Süßigkeiten und einfach eine tolle Zeit mit Familie und Freunden. Und abends ist man so richtig satt, zufrieden und glücklich ins Bett gefallen. Könnt ihr euch daran auch noch erinnern?

Weil ich mich aber trotzdem auf meinen Geburtstag freue, egal, wie das Wetter ist und ob wir feiern oder nicht, habe ich noch mal schnell eine Wunschliste mit kleinen und größeren Wünschen zusammengebastelt – für den Fall, dass mir doch jemand noch was schenken möchte.

Mit den eBay Kollektionen geht das glücklicherweise ruckzuck, auch wenn man so spät dran ist wie ich. Außerdem sieht es toll aus und man kann seine Wunschliste super einfach mit Freunden und Familie teilen.Wunschliste zum Geburtstag #ebaykollektionenHier seht ihr eine Teil meiner Geburtstagswünsche:

Die Uhr von Michael Kors steht bestimmt schon seit 3 Jahren auf meiner Wunschliste und auch, wenn ich sonst eher auf filigranen Schmuck stehe, diese Uhr geht mir einfach nicht aus dem Kopf, da darf es auch mal ein bisschen mehr sein.

Die Sandalen von Birkenstock hab ich schon in schwarz – aber Schuhe kann man nie genug haben und auch gerade in der Schwangerschaft sind diese hier superpraktisch: reinschlüpfen, fertig, kein Bücken, kein Schnüren. Und für den Fall, dass die Füße dick werden, kann man sie auch noch in der Weite regulieren.

Das iPad Air bräuchte ich hauptsächlich, um unterwegs mal an Blogposts zu arbeiten – die Zeit dafür ist jetzt schon knapp und ich befürchte, mit zwei Kindern wird sich das vermutlich nicht ändern.

Kleine Täschchen, um gegen das Chaos in der Handtasche anzugehen, kann man eigentlich auch nie genug haben – so wie dieses schöne Modell von Black Lily zum Beispiel.

Und der Ring, der Ring von by boe hat es mir sofort angetan, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Klassische Liebe auf den ersten Blick, würde ich sagen.

Alles, worüber ich mich noch so freuen würde, findet ihr übrigens in meiner Kollektion mit dem passenden Namen… na, na? Richtig, Geburtstagswünsche!

Und, wie ist das so bei euch am Geburtstag? Freut ihr euch immer noch genau so wie als Kind? Habt ihr Rituale in eurer Familie für diese besonderen Tage im Jahr? Oder fliegt ihr einfach über euren Geburtstag in den Urlaub und kommt erst wieder, wenn alles vorbei ist?

 

PS: Dieser Post wurde von eBay gesponsert – Kollektionen als Wunschliste zu nutzen finde ich aber wirklich super und die Wünsche ebenso wie die Sketchnotes und die Geburtstagsproblematik sind auf meinem Mist gewachsen.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.