Das Leben Eben
Kommentare 1

Frohe Weihnachten!

Merry Christmas Ihr Lieben,

die Kerzen am Weihnachtsbaum sind abgebrannt, die Geschenkpapierberge weggeräumt, im Schlafzimmer schlummert Lotta, den Bauch voll mit Schokoweihnachtsmännern und Kopf und Herz hoffentlich voller glücklicher Weihnachtsmomente. Zeit, um euch allen wunderschöne Feiertage im Kreis eurer Liebsten zu wünschen – genießt den Moment, die Musik, die glänzenden Lichter, den Duft der Tanne, das Knistern der Kerzen, das verheißungsvolle Geschenkpapierrascheln, den Duft von Klößen und Apfelrotkohl, leuchtende Kinderaugen, rote Wangen und schokoverschmierte Münder, die glitzernde Weihnachtsdeko, das warme Gefühl im ganzen Körper, die Erinnerungen an früher und den liebevollen Glanz in den Augen der Menschen, mit denen ihr die Weihnachtszeit verbringt!

Frohe Weihnachten!

1 Kommentare

  1. Hach! <3 ich komme gerade erst dazu, mein bloglovin'-Liste durchzusehen, aber ich hoffe, du hattest genau solche Weihnachten, die die allen gewünscht hast!:)
    Alles Liebe
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.