mae_calendar_Octby Love Mae Blog

Bis gestern hat mir auf meinem Desktop noch der September entgegengeleuchtet, aber dann! Dann habe ich die wunderbaren Desktop Wallpaper für Oktober entdeckt und jetzt reihen sich auf meinem Bildschirm Dreiecke aneinander. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auch diesen Monat ab und zu wechseln werde, weil ich mich wieder mal einfach nicht entscheiden kann, welchen Hintergrund ich am schönsten finde.

1600x1200_Octoberby Kelly Ashworth Design

10036894024_c226ee3e61_hby Free People Blog

october_2013_wallpaper_1440x900_calby Sarah Hearts

9607184585_c9faa50de0_hby Going Home To Roost Blog

Welcher Hintergrund gefällt euch am Besten? Herbststimmung mit Pilzen und Blättern, klare Formen und Farben oder die schwarze Katze, die durch den Wald streicht?

Happy Friday!

Author

14 Comments

  1. Hey,
    sehr schöne Bildschirm Hintergründe hast du da zusammengestellt. Die kommen genau richtig, diesen Monat hatte ich noch keinen schönen gefunden, der mir den Arbeitsalltag versüßt.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    • Johanna Reply

      Dann freu ich mich sehr, dass du hier schöne Hintergründe gefunden hast! Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

  2. Ich hab mir einfach alle mitgenommen und lasse sie dann mit Windows random durchwechselnd anzeigen ;)

    • Johanna Reply

      Sehr gute Idee, das muss ich vielleicht auch mal machen. Ich find es eigentlich bei den schönen Hintergründen immer zu schade, nur einen zu nutzen – aber realistisch ändert man die ja doch nicht manuell einmal pro Woche…

  3. Desktophintergründe ändern, ist wie Wänderstreichen im eigenen Zimmer.

    Schöne Hintergründe hast du da.

    Liebste Grüße
    Dana

    • Johanna Reply

      Schöner Vergleich, Dana, das stimmt schon – bringt auch frischen Wind in die “Bude” ;-). Liebste Grüße und hab ein schönes Wochenende!

    • Johanna Reply

      Das freut mich aber! Welchen denn? ;-)

      Liebste Grüße!

    • Johanna Reply

      Der ist auch wirklich sehr schön, da hast du Recht! Danke für den Tipp!

    • Johanna Reply

      Oh ja, die sind wirklich sehr farbenfroh – auch schön, wenn man immer einen Hintergrund vom gleichen Künstler hat! Aber es freut mich, dass dir die, die ich ausgesucht habe, auch gefallen! :-)

    • Johanna Reply

      Dankeschön, liebe Julia, ich wünsch dir auch noch einen wunderbaren Oktober!
      Liebste Grüße!

Write A Comment