Hallo Hamburg
Schreibe einen Kommentar

Viel Liebe in der Honigfabrik

524364_521181501256849_1699398822_n

image source

Mit Liebe gemacht“ – das verspricht so einiges. Auf dem Designmarkt in der Honigfabrik in Hamburg Wilhelmsburg wird es übermorgen einen bunten Mix aus allerlei selbst Gemachtem geben, von Mode über Fotografie bis hin zu Marmelade. Die Aussteller sind Anfänger, Profis und alles dazwischen, nur Händler wird man hier nicht finden, denn alle Stücke sind Unikate, in denen die Zeit, die Ideen und vor allem ganz viel Liebe derer steckt, die sie hergestellt haben.

Am Samstag, dem 20. April, von 14 – 18 Uhr in der Industriestraße 125 – 131 in Wilhelmsburg, für alle Kurzentschlossenen, die am Wochenende noch nichts vor haben, für Designliebhaber und DIY-Fans wird es dort ganz bestimmt das ein oder andere neue Lieblingsteil, oder, in weiser Voraussicht, ein Muttertagsgeschenk zu erstehen geben. Bei freiem Eintritt und leckerem Kuchen macht das Ganze dann sogar noch ein bisschen mehr Spaß, ich weiß auf jeden Fall, wo ich meinen Samstagnachmittag verbringe.

Wer kommt noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.