Das Leben Eben
Kommentare 5

Überfällig

Frage-Foto-Freitag am Montag, wo gibt’s denn das? Nicht nur bei mir, sondern tatsächlich auch bei Steffi von Ohhmhh, die das ganze organisiert. Manchmal ist das Leben einfach zu schnell, um hinterher zu kommen. Wie der Hase beim Hunderennen, das Leben ist der Hase und ich, naja, ich bin dann wohl der Hund. Aber zurück zum Thema. Zu beantworten gab es dieses mal folgendes:

1: Gelacht?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Immer und immer wieder, laut, aus vollem Hals. Gejuchzt vor Freude. Und manchmal auch nur ganz leise gekichert. Mit der wunderbarsten Tochter, die man sich vorstellen kann. Ein lachendes Baby ist einfach großartig, es gibt nichts besseres. Und wenn es dann auch noch das eigene ist, will man den ganzen Tag nichts anderes mehr machen, als das Kind zum lachen bringen. Auch wenn es trotzdem manchmal anstrengend ist, ich kann es wirklich nur empfehlen – Babys machen glücklich!

2: Gemacht? 

DSC_3858DSC_3819

Endlich die Wickeltasche genäht, deren Einzelteile schon seit Ewigkeiten zusammengesteckt in meiner Nähprojekte-Kiste auf mich gewartet haben. Jetzt  freue mich bei jedem Wickeln unterwegs, dass ich nicht nur eine schöne Wickelunterlage, sondern auch eine tolle Tasche dazu habe. Den Hirschen mit Nerdbrille konnte ich nicht widerstehen und dann ist der Stoff auch noch pink mit Punkten – der perfekte Johanna-Stoff.

3: Gedacht „Ach…“?

DSC_3808DSC_3882

„…aufräumen wär auch mal nicht schlecht“. Gesagt, getan. Und es fühlt sich gut an!

4: Gegessen? 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das erste Eis der Jahres, die Sorte heißt Keks, sehr lecker.

5: Gefreut?

DSC_3885DSC_3757

Über die Sonne und das schöne Licht, in das sie unsere Wohnung getaucht hat. Kann sie ab jetzt gerne wieder öfter machen.

5 Kommentare

  1. suuupersüß eure kleine! hihi!
    lachende babys sind echt toll! :))
    und die wickeltasche ist ja toll!
    habe mich verliebt! total schön!
    und der stoff ist großartig! :)
    voll cool, johanna!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.