Das Leben Eben
Kommentare 1

Lucky At Cards

EinfachheiratenStefanieLuxat

Ich. Habe. Gewonnen.

So richtig glauben kann ich es immer noch nicht, denn eigentlich habe ich eher Pech im Spiel und Glück in der Liebe. Aber ich habe tatsächlich zwei Karten für die Buchparty von „Einfach heiraten! Das Hochzeitsbuch“ von Stefanie Luxat gewonnen. Sie hatte auf ihrem unglaublich tollen Blog „Ohhhmhhh“ über ihr Buch, das Making-of und die Buchparty berichtet und im Zuge dessen ihren Lesern die Möglichkeit geboten, ihr eine Mail zu schreiben, um zwei Einladungen zu gewinnen.

Diese Chance konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, denn wer mich kennt, weiß, dass ich Hochzeiten und alles, was damit zu tun hat, liebe! Ich bin sozusagen ein Wedoholic! Genau das habe ich auch Stefanie Luxat geschrieben und innerhalb kürzester Zeit hatte ich ihre Antwort – mit einer offiziellen Einladung! Seitdem freue ich mich wie wahnsinnig auf Samstag und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren (Outfit? Make-up? Kamera mit oder ohne Blitz?). Meine Schwester wird mich begleiten und wir werden uns einen tollen Nachmittag rund ums Thema Hochzeit machen, mit Hochzeitstorte von Herr Max, dem auch eins meiner Lieblingscafés hier in der Schanze gehört (jeder, der Hamburg besucht oder hier lebt, sollte mal da gewesen sein, das Café ist unheimlich niedlich und die Kuchen sind wirklich ein Traum!), Sekt (das erste Mal seit Lotta auf der Welt ist) und Fotobox! Außerdem bin ich schon sehr gespannt darauf, Steffi kennen zu lernen und kann es kaum erwarten, das Buch durchzublättern!

Einladung_Blog

I win!

I  still can’t believe I have won two invitations for the book launch party of the book „Einfach heiraten!Das Hochzeitsbuch“ by Stefanie Luxat. Normally, I’m unlucky at cards but lucky in love but this time, I made it! Stefanie Luxat, the author of the wonderful blog „Ohhhmhhh“ and the wedding book „Einfach heiraten! Das Hochzeitsbuch“ offered the chance to win two invitations for her book party by writing her an email.

Everybody knowing me knows I couldn’t let this chance go without trying to win these invitations because I love weddings and everything about them. You could call me a wedoholic. So I wrote an email to Steffi and after a really short time I got her answer – including the official invitation! Since then, I am over the moon, I’m looking so forward to getting to know Stefanie Luxat and have a look at her book!

My sister will join me and we’re going to have a fun afternoon which will be all about wedding, with weeding cake by confectionist Herr Max who runs one of my favorite cafés in our district (it is super cute and the cakes are amazing, you have to stop there if you’re in Hamburg, trust me!), champagne (my first time after having Lotta) and a photo booth. I can’t wait!

Steffi hat auch noch einen sehr schönen Making-of-Film gemacht, den solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen!

Steffi made a really nice Making-of-film you should have a look at! 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Image and video source: „Ohhhmhhh“

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.