Mode
Kommentare 2

Sale Schnapper bei About You

About You Sale

Das positive daran, wenn man beim Umzug die Treppe runterfällt und sich den Knöchel verstaucht? Während der Zwangspause hat man Zeit, Germanys Next Topmodel zu schauen und sich durch 217 Seiten Sale Angebote bei About You zu klicken. Gut, alle hab ich dann doch nicht geschafft, aber ich hab auf jeden Fall ein paar Sahnestücke rausgefiltert, so dass ihr fast auf einen Blick die schönsten Teile finden könnt.

Bis Ende der Woche gibt es noch das ein oder andere Teil zum Schnäppchenpreis, vielleicht ist ja auch was für euch dabei:

Related Post

2 Kommentare

  1. Meine Liebe,

    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Ich liebe es, wie du deinen eigenen Stil gefunden hast und ihn so konsequent trägst.

    Auch deinen Auswahl ist mal wieder der Knaller. Tatsächlich fällt mir vor allem dieser korall/Papaya/wieauchimmer farbene Fjällraven ins Auge. Ich selbe habe einen. In Sand. Was auch immer mich da geritten hat… Irgendwann kam ich ab von ihm. Auch, weil er mir manches Mal aus der Hand glitt, als ich ihn öffnen wollte und sich dann der GESAMTE Inhalt auf dem Boden ergoss. Der rundumlaufende Reißverschluss…

    Aber bei der Farbe könnte ich schwach werden. Und bei dem Glitzerrock. Den himmelte ich schon um Weihnachten rum an ?

    Liebe Grüße
    Kathrin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *