Das Leben Eben
Kommentare 7

Computerkleider im April – Free Desktop Wallpaper

Free Desktop Wallpaper April 2014 Collection by Pinkepank Heute ist der 3. April, ich glaube, so früh war ich noch nie dran mit den Computerkleidern. Aber das Wetter ist ja auch schön und macht Lust auf Neues, in der Wohnung, auf dem Balkon, im Kleiderschrank und natürlich auch auf dem Desktop.

Ich hab meine Favoriten für den April rausgesucht, von pastellig bis knallbunt ist alles dabei und Regen scheint ein großes Thema zu sein. Tropfen und Schirme zieren viele, viele Desktop Wallpaper, ich hab mal nur die zwei schönsten rausgesucht, wir wollen schließlich lieber Sonne statt Regen, richtig? Richtig!april_1920x1080_sodapop Caro von Sodapop begrüßt den April mit einem fröhlichen „Hallo Frühling„. 13557954334_731772019f_b Lou sieht im April Sterne – runterladen könnt ihr den, wie immer sehr, sehr schönen Hintergrund für euren Desktop hier.calendrier-fond-ecran-AVRIL-2014-zu Maritim mit Ankern, Wellen, Sternen und ein paar winzigen Regentropfen ist es bei im April.april-desktop-wallpaper Dass der April ab und zu Regen bringt, ist uns allen klar – aber mit diesem schönen Desktop Wallpaper von der Jones Design Company finde ich das gar nicht mehr ganz so schlimm. april_calendar_wallpaper Schlicht schön von Design Corral13580148624_db9f7d2b7b_oWie immer sprießen uns hübsche Blumen vom Desktop entgegen, wenn wir uns für Oana Befort entscheiden. April-Desktop-2304x1440 Never stop exploring – daran erinnert uns toodles noodles jeden Tag im April und macht damit Lust, in der Frühlingssonne unbekannte Gebiete zu erkunden. Mollie-Makes-destop-wallpaper-1 Frühling ohne Schmetterlinge geht natürlich gar nicht – ich hab letzte Woche den ersten Zitronenfalter gesehen. Mehr Schmetterlinge auf dem Desktop findet ihr bei Mollie Makestumblr_n3b5k08dwj1s1l0veo1_1280 So schön schlicht und ruhig, mit ein paar Pflanzen in angesagten schwarz-weiß gemusterten Blumentöpfen ist das Desktop Wallpaper von eine kleine designstudioapril 2Der Schauer auf dem Desktop Wallpaper von Pepper Buttons erinnert mehr an einen kurzen, warmen Sommerregen als an fieses Aprilwetter – vielleicht behält Filipa damit ja Recht. 2014-aprilGrafisch und in sonnigem Gelb kommt der Bildschirmhintergrund von ready to blog designs daher, die richtige Wahl für die Tage, an denen dann doch nicht die Sonne scheint.

Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl und ich freu mich natürlich wie immer, wenn ihr mir euren Favoriten verratet – oder wenn ihr noch einen anderen tollen Hintergrund in petto habt.

 

7 Kommentare

  1. Sehr schöne Auswahl an Hintergründen, da fällt die Entscheidung ganz schön schwer. Den von Zü und von Caro kannte ich schon, aber die anderen sind auch toll. Mal sehen welcher es wird. Das entscheide ich heute Abend wenn ich am heimischen Rechner sitze. Du bist ganz schön fleissig mit Deinen Blogbeiträgen. Bewundernswert. Momentan bin ich nicht so aktiv. Aber ich kommentiere fleissig :-)
    LG Bianca

  2. Liebe Johanna,

    ich warte immer ganz gespannt was du so für tolle Computerkleider raussuchst. Diesmal fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht. Erstmal habe ich mir die kleinen Regentröpfchen heruntergeladen, aber ich Wechsel zwischendrin bestimmt auch nochmal.

    Dankeschön.
    Juliane

  3. Da nehme ich natürlich das Fahrrad, ist ja klar! Obwohl ich ein wenig traurig bin, dass ich den Löwen aus dem letzten Monat nun ablöse.:)
    Alles Liebe und hoffentlich bis gleich, liebste #trashsister! <3

  4. Whhaaaa, du bist die Beste!! Die sind ja alle der Knaller, aber der von Oana Befort war eben genau der richtige für mein kleines, spontanes Schreibtisch-Shooting :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch für dich.
    Steffi

    • Johanna sagt

      Das freut mich sehr, so soll das sein! :-)))
      Liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend für dich!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *