Schönes tut auch in schlimmen Zeiten gut. So schwer diese Gleichzeitigkeit der Dinge, über die Celsy, @die.drahtseiltaenzerin schreibt, auch auszuhalten ist. Dass unfassbares Leid da und die unbändige Freude dort. Dass wir uns Schönes und Ablenkung erlauben, ist essentieller Teil unserer Selbstfürsorge. Trägt dazu bei, dass wir in der Lage bleiben, weiterzumachen. Zu helfen. Wieder hinsehen zu können, statt aus Selbstschutz dauerhaft wegschauen zu wollen.

Vielleicht ist das Desktop Wallpaper ein kleiner Anker, ein Augenzwinkern lang Freude oder ein warmes Gefühl für euch.

Download Free Desktop Wallpaper März 2022

Free Desktop Wallpaper März 2022

Hier findet ihr wie immer alle Varianten zum Download:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Ich hoffe, dass ihr gerade Wege findet, mit dem Krieg in der Ukraine umzugehen. Für alle Eltern oder diejenigen, die mit Kindern arbeiten, möchte ich euch nochmal mein Interview mit Psychotherapeutin Lena Kuhlmann ans Herz legen, darüber, wie man mit Kindern über Krieg spricht. Die Linksammlung zu weiteren hilfreichen Interviews und Artikeln aktualisiere ich laufend.

Author

1 Comment

  1. Liebe Johanna,
    wie immer sehr schön! Es fühlt sich jeden Monat für mich fast so an, als ob ich ein neues Handy hätte!
    Liebe Grüße Anna!

Write A Comment