Juni.

Der Monat, in dem ich Geburtstag habe, der Monat, in dem unser drittes Kind zur Welt kommen wird. Ich liebe den Juni, auch, wenn er wettertechnisch meistens nicht so der Knaller ist.

Dieses Jahr ist das (bisher) anders. Ich bin gespannt und aufgeregt, was dieser Monat bringt. Ganz sicher bringt er uns allen eins der schönsten Desktop Wallpaper ever. Meine liebe Swantje, mit der ich schon seit 4 Jahren zusammen arbeite, hat den Juni einfach zu MEINEM Monat erklärt – und ein wunderschönes Desktop Wallpaper gezaubert. Und zwar mit mir.

Hochschwanger, im Lieblingsoutfit und der “Hintergrund” inspiriert vom Muster meiner Kliniktasche

Free Desktop Wallpaper Juni 2018

Free Desktop Wallpaper Download

Ihr könnt euch wie immer das Desktop Wallpaper kostenlos runterladen, in folgenden Größen:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr alle so happy damit seid, mich auf eurem Bildschirm zu haben, aber ich freu mich nach wie vor sehr über dieses schöne Bild von mir.

Noch mehr Gutes im Juni

Eine Sache, auf die ich mich diesen Monat noch unheimlich freue, ist mein Geburtstagskuchen: Philadelphia Torte mit Schokolade und ErdbeerenUngelogen der allerallerbeste Kuchen, ich möchte nie wieder einen anderen auf meinem Geburtstagstisch stehen haben.

Der beste Geburtstagskuchen - Philadelphia Torte mit Kekskrümelboden, Zartbitterschokolade und ErdbeerenIhr solltet ihn wirklich probieren, er ist fantastisch. In diesem Sinne – auf einen schönen Juni!

MerkenMerken

Author

4 Comments

  1. // Cathleen Reply

    Liebe Johanna,

    das ist wunderschön, gerade weil Du mit drauf bist :) Vielen Dank dafür!

    Dir viel Kraft für die letzten Tage/ Wochen mit der Murmel und alles
    Gute für die Geburt.

    Viele Grüße, Cathleen

    • Johanna Reply

      Liebe Cathleen,

      das freut mich aber ganz besonders, ich danke dir sehr!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Johanna

  2. Wie zauberhaft das wallpaper ist! So eine besondere Ausgabe und dann noch im Geburtstagsmonat Juni! Alle meine 3 Geschwister haben im Juni Geburtstag, mein Mann und sehr viele liebe Freunde und Verwandte, also ich mag den Juni seeehr und wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und eine schöne Geburt. Alles Liebe, eva_linde

Write A Comment