Pilze zu sammeln war schon immer ein Traum von mir – wie lustig, dass ich gerade ein paar Tage, bevor Nicole mir dieses Desktop Wallpaper geschickt hat, darüber nachgedacht habe, eine Pilzwanderung mit den Kindern zu buchen. Vielleicht auch angefixt von dem tollen “Pick & Draw Workshop Pilz Edition” vom Live Art Club. Was auch immer es war, dieses Jahr kommt all das zusammen und es passt einfach.

Der September hat uns wettertechnisch wirklich verwöhnt, jetzt hoffe ich auf einen goldenen Oktober, ich hab solche Lust auf Ausflüge und darauf, die Natur zu erleben. Das kann man nicht leugnen – der Jahreszeitenwechsel und Natur an sich kommt in der Stadt einfach zu kurz. Klar, wir haben einen Park direkt um die Ecke, aber es ist einfach ein Unterschied, ob man immer noch Autos rauschen hört – oder nur die Blätter.

Ansonsten ist der Plan, es zuhause gemütlich zu machen. Die Zimmer sind halb umgestellt und es ist alles noch sehr provisorisch, aber ich war auch sehr viel in der Klinik die letzten Wochen und hatte dadurch kaum Kapazitäten für anderes.

Aber jetzt kribbelt es und kann hoffentlich losgehen – und fertig werden. Wir brauchen diese Ordnung in allen Zimmern für Ordnung in unseren Köpfen, für Zeit um die Kinder zu begleiten im letzten Kita- und Grundschuljahr sowie dem ersten Jahr auf dem Gymnasium.

Also, packen wir es an, auf in einen organisierten Oktober. Mit Pilzen auf dem Desktop.

Free Desktop Wallpaper Oktober 2023

Hier gibts wie immer die unterschiedlichen Varianten zum Runterladen für euch: 

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Author

2 Comments

  1. Liebe Johanna
    vielen Dank für das monatliche wallpaper.
    Ich freue mich jedes Mal.

    Herzliche Grüße
    Brigitte

Write A Comment