Plötzlich ist September, in den Supermärkten schießen die Lebkuchenaufsteller wie Pilze aus dem Boden und bei Pinterest werden mir wieder Weihnachts-DIYs und Adventskalender-Inspiration angezeigt. Das Jahr scheint schon wieder fast vorbei zu sein, dabei hat es irgendwie noch gar nicht so richtig Fahrt aufgenommen. Das stimmt natürlich überhaupt nicht, wir brausen schon längst mit Vollgas durch den Alltag, aber der Sommer fehlt irgendwie und wir fühlen uns um dieses warme, manchmal schweißtreibende Mitte-des-Jahres-Gefühl betrogen.

Aber ich will mich hier weder übers Wetter auslassen noch darüber, dass es verdammt nochmal stimmt, was alle gesagt haben: die Zeit vergeht plötzlich so rasend schnell. Unser größtes Kind ist plötzlich auf dem Gymnasium, das kleinste wird nächstes Jahr eingeschult und während wir uns durch das Dickicht des Alltags kämpfen, rast die Zeit.

Womit wir wieder im September wären. Und dem monatlichen Desktop Wallpaper, mit dem ihr dank Nicole Baumann alias @goldenfreckles wieder eure Bildschirme verschönern könnt. Denn so wehmütig ich auch manchmal bin angesichts der tickenden Uhr – es liegen doch auch wundervolle Monate vor uns. Voller bunter Blumen, goldener Spätsommer- und Frühherbsttage, viel Licht, gemütlichen Strickhüllen, Socken und Sofa und Weihnachtsvorfreude.

Free Desktop Wallpaper Download August 2023

Hier gibts wie immer die unterschiedlichen Varianten zum Runterladen für euch: 

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Ganz viel Freude mit dem Desktop Wallpaper und einen wundervollen, goldenen September für euch!

Author

Write A Comment