Downloads + Printables
Schreibe einen Kommentar

Free Desktop Wallpaper April 2022

Free Desktop Wallpaper April 2022

Von frühlingshaften Tagen im April sind wir mit einer dicken Schicht Schnee und eisiger Kälte in den April getrudelt. Der Monat macht seinem Ruf alle Ehre – wir machen es uns trotzdem schön. Ein Wochenende bei Oma und Opa mit den Kindern habe ich zwar verschoben, weil es meine Premieren-Fahrt mit den Kindern gewesen wäre und ich dafür schon meinen ganzen Mut zusammenkratzen musste, der dann aber nicht für eine Fahrt durch den Schnee gereicht hat.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir holen das auf jeden Fall nach, schon allein aus dem Grund, dass ich mich einfach weniger abhängig fühlen möchte.

Nicht um weniger, sondern um viel viel mehr geht es beim Thema Erlebnisse. Die Corona-Zahlen sind zwar gerade noch hoch, aber wir sind zum Glück alle doppelt geimpft und oder geboostert und genesen. Deswegen fangen wir auch gerade wieder an, am Leben teilzunehmen. Wir machen alles mit, was geht und was sich vom Bauchgefühl her gut anfühlt. Wir waren schwimmen und auf dem Hamburger Dom, treffen Freunde, planen Urlaube und sagen so viel häufiger Ja als Nein.

Bunter Riesenlolli auf dem Hamburger DOM

Zwei Jahre lang haben wir uns extrem zurückgehalten – und in den letzten Wochen gemerkt, dass das zwar genau richtig war und wir es immer wieder so machen würden. Aber auch, dass es jetzt nicht mehr geht. Dass es jetzt an unserer psychischen Stabilität kratzt und wir einfach wieder etwas locker lassen müssen. Wir haben das große Glück, dass niemand in unserer Familie RisikopatientIn ist und wir nach Impfungen und durchgemachter Infektion genau das machen können.

Deswegen hoffen wir auf einen schön langen Frühling, der uns nach draußen und ins Leben zurück lockt.

Ein bisschen Frühlingsstimmung auf die Bildschirme, die wir in nächster Zeit hoffentlich etwas weniger anstarren werden, gibt es mit dem Desktop Wallpaper für April für euch und mich und uns alle:

Free Desktop Wallpaper Download April 2022:

Hier findet ihr wie immer alle Varianten zum Download:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Ich hoffe, euch gefällt das Desktop Wallpaper, es wurde wie immer von Swantje Hinrichsen entworfen und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch als Desktop Wallpaper freigegeben.

Kettenkarussell Hamburger DOM

Auf einen schönen April, den wir zwar noch mit Masken und angemessener Vorsicht genießen, aber auch dem sozialen Leben, Erleben und Reisen wieder Raum geben. Und auf einen April, in dem wir hoffentlich bald den Schneeanzug und Winterjacken gegen die Frühlingsgarderobe tauschen können, das bringt ja auch immer schon eine Menge Leichtigkeit mit sich.

Wie plant ihr euren April?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.