Das Leben Eben
Kommentare 2

Free Desktop Wallpaper November 2021

Auf ein Neues. Der vorletzte Monat des Jahres beginnt für mich mit einer dicken Erkältung. Ich bin etwas überrascht von der Wucht, was vielleicht vor allem daran liegt, dass ich ewig nicht mehr wirklich krank war. Der Corona-Test ist zum Glück negativ, obwohl ich doppelt geimpft bin, schwingt die Möglichkeit trotzdem immer mit.

Aber diesmal scheint es nur eine normale Erkältung zu sein, ich versuche also, mich auszuruhen. Tee zu trinken. Es langsam anzugehen. Wie sehr ich das Nichtstun und Ausruhen verlernt habe, habe ich vor kurzem gemerkt, als ich das dringende Bedürfnis danach hatte, mich in die Badewanne zu legen. Ich wollte einfach nur im heißen Wasser liegen, mit fluffigem Badeschaum, einer flackernden Kerze, Tee und einer Serie.

Süßes Nichtstun, Erholung, Entspannung.

Das Ergebnis? Das Wasser war heiß, der Tee auch, der Schaum furchtbar schön fluffig – und ich die ganze Zeit unruhig. Obwohl ich mich so danach gesehnt hatte, fühlte ich mich kein bisschen entspannt.

Vielleicht ist sie nötig, diese kleine Zwangspause.

Für euch kommt trotzdem in aller Kürze das neue Desktop Wallpaper.

Wichtiger Hinweis zur Nutzung des Desktop Wallpapers:

Ein kleiner, aber äußerst wichtiger Hinweis an dieser Stelle: Die Desktop Wallpaper Dateien dürfen ausschließlich als Desktop Wallpaper benutzt werden. Alles andere ist eine Copyright- und Urheberrechtsverletzung.

Auf euren Bildschirmen sollt ihr euch aber natürlich weiterhin am Desktop Wallpaper erfreuen, deswegen: here we go:

Free Desktop Wallpaper November 2021

Free Desktop Wallpaper Dowload

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Habt einen schönen November!


Dankeschön – auf einen Kaffee?

Wenn ihr euch über das Desktop Wallpaper freut, es vielleicht schon seit Jahren benutzt oder ganz neu entdeckt habt, euch aber bei jedem Blick auf einen eurer Bildschirme drüber freut, habt ihr vielleicht Lust, mich als Dankeschön auf einen Kaffee einzuladen?

Weil ich die Desktop Wallpaper und die Printables nicht selbst entwerfe, sondern tolle Grafikerinnen dafür bezahle, könnt ihr mich mit einem kleinen Betrag dabei unterstützen. 

Wenn ihr nach rechts in die Sidebar schaut oder auf dem Handy ganz nach unten scrollt, seht ihr zwei Tassen und einmal Kaffee und Kuchen als Option, wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr mich per PayPal auf einen Espresso, einen Flat White oder eben auf Kaffee und Kuchen einladen. Für noch mehr Printables, Inspiration und hoffentlich in Zukunft wieder mehr Tipps, wo ihr in Hamburg gut Kaffee trinken, übernachten, essen und shoppen könnt.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.