Downloads + Printables
Kommentare 3

Free Desktop Wallpaper August 2021

Free Desktop Wallpaper August 2021

August. Bedeutet für uns in diesem Jahr: einen sehnlichst erwarteten Kita-Start, das Ende der Sommerferien und nach eineinhalb Jahren Handbremse arbeitstechnisch wieder Vollgas für mich.

Zumindest hoffe ich sehr auf letztes. Schlaglöcher kalkuliere ich natürlich mit ein. Wenn die letzten Jahre etwas gezeigt haben, dass es immer anderes kommt, als man es plant.

Aber ich habe jetzt einen Büroraum, in den ich zu Fuß nur wenige Minuten brauche. In dem hoffentlich demnächst geplant, geschrieben, fotografiert und produziert wird. Und – ich darf ihn noch komplett ausstatten. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig.

Allerdings überlege ich, ob ich, bevor ich wieder Vollgas gebe, erstmal einen kleinen Erholungsumweg einlege. Einen oder zwei Vormittage in der Woche einplane, in der ich einfach nur mache, was ich möchte. Mich erhole, lese, Sport mache. Ich weiß, krasses Privileg, das zu können. Aber davon, dass ich ständig weiter über meinen Kapazitäten fahre, hat auch niemand was.

Wars das schon mit dem Sommer?

Bei uns sind die Sommerferien wie gesagt diese Woche schon zu Ende, in anderen Bundesländern fangen sie gerade erst an. So richtige Sommerstimmung kommt allerdings schon seit einer Weile nicht mehr auf. Das Wetter ist so durchwachsen, dass unser neues Balkonsofa noch nicht wahnsinnig viel zum Einsatz kam. Ich hoffe ja sehr drauf, dass noch ein paar schöne Tage oder am liebsten Wochen folgen. Bevor wir uns auf Strick, Mäntel und heiße Schokolade freuen.

Der Monat startet natürlich wieder mit meinem Goodie für euch. Wie immer gestaltet von Swantje Hinrichsen, exklusiv für mich und euch. Ich freu mich übrigens sehr, dass ihr die Möglichkeit, mir als kleines Dankeschön einen Kaffee auszugeben, so positiv angenommen habt.

Runterladen könnt ihr das Desktop Wallpaper zum persönlichen Gebrauch in unterschiedlichen Formaten hier:

Free Desktop Wallpaper Download

Free Desktop Wallpaper August 2021

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Auf einen schönen August, der hoffentlich nicht der Auftakt ist für einen Herbst wie im letzten Jahr. Apropos Herbst – habt ihr euch schon Gedanken zu Bundestagswahl gemacht? In ziemlich genau einem Monat (am 02.09.2021) wird auch der Wahlomat veröffentlicht. Hier könnt ihr anhand von Fragen abgleichen, welches Parteiprogramm am ehesten mit eurer Vorstellung übereinstimmt.

Auf Instagram findet ihr zum Beispiel bei @deutschland3000 ein Wahl Spezial zu den jeweiligen Parteien, in dem das Wahlprogramm zusammengefasst ist.

Wie auch immer ihr euch informiert, wichtig ist auf jeden Fall, dass ihr es tut und dann auch wählt. Kann man nicht früh genug sagen, finde ich.

Habt viel Freude am Desktop Wallpaper und auch am Sommer, genießt die Ferien, falls ihr noch welche habt und passt auf euch auf.

Dankeschön?

Wenn ihr euch über das Desktop Wallpaper freut, es vielleicht schon seit Jahren benutzt oder ganz neu entdeckt habt, euch aber bei jedem Blick auf einen eurer Bildschirme drüber freut, habt ihr vielleicht Lust, mich als Dankeschön auf einen Kaffee einzuladen?

Weil ich die Desktop Wallpaper und die Printables nicht selbst entwerfe, sondern tolle Grafikerinnen dafür bezahle, könnt ihr mich mit einem kleinen Betrag dabei unterstützen. 

Wenn ihr nach rechts in die Sidebar schaut oder auf dem Handy ganz nach unten scrollt, seht ihr zwei Tassen und einmal Kaffee und Kuchen als Option, wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr mich per PayPal auf einen Espresso, einen Flat White oder eben auf Kaffee und Kuchen einladen. Für noch mehr Printables, Inspiration und hoffentlich in Zukunft wieder mehr Tipps, wo ihr in Hamburg gut Kaffee trinken, übernachten, essen und shoppen könnt.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.