Verrückte Kiste – das erste halbe Jahr von 2021 ist vorbei. Die letzten Tage im Juni haben uns verwöhnt und mit den anstrengenden Wochen und Monaten zumindest ein kleines bisschen versöhnt.

Sommer, Sonne, Strand und Pferde, andere Kinder zum Spielen für unsere Kids und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass wir hier mit unseren Nachbarn einen so schönen Abend wie schon ewig nicht mehr verbracht haben.

Der Küselhof macht es einfach leicht, eine gute Zeit zu haben.

In den Juli und die zweite Jahreshälfte starten wir natürlich wieder mit einem Free Desktop Wallpaper, wie immer entworfen von Swantje Hinrichsen im PinkepankStyle für mich und euch.

Runterladen könnt ihr das Computerkleidchen wie immer hier.

Free Desktop Wallpaper Download

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Ich wünsch euch einen wundervollen, leichten und bunten Juli, in dem ihr Sonnenstrahlen, Leichtigkeit und Kraft sammeln könnt.

Dankeschön?

Wenn ihr euch über das Desktop Wallpaper freut, es vielleicht schon seit Jahren benutzt oder ganz neu entdeckt habt, euch aber bei jedem Blick auf einen eurer Bildschirme drüber freut, habt ihr vielleicht Lust, mich als Dankeschön auf einen Kaffee einzuladen?

Weil ich die Desktop Wallpaper und die Printables nicht selbst entwerfe, sondern tolle Grafikerinnen dafür bezahle, könnt ihr mich mit einem kleinen Betrag dabei unterstützen. 

Wenn ihr nach rechts in die Sidebar schaut oder auf dem Handy ganz nach unten scrollt, seht ihr zwei Tassen und einmal Kaffee und Kuchen als Option, wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr mich per PayPal auf einen Espresso, einen Flat White oder eben auf Kaffee und Kuchen einladen. Für noch mehr Printables, Inspiration und hoffentlich in Zukunft wieder mehr Tipps, wo ihr in Hamburg gut Kaffee trinken, übernachten, essen und shoppen könnt.

Author

5 Comments

  1. Liebe Johanna,
    wie immer ein ganz wunderbares Wallpaper für den Juli! Die kleinen Segelboote (beim ersten Anblick dachte ich allerdings eher an kleine Haie) machen direkt Lust auf Meer.
    Ganz herzlichen Dank, dass du die Wallpaper jeden Monat zur Verfügung stellst. Ich freue mich immer wieder über die Abwechslung und meine Kolleg*innen sind auch alle ganz angetan.
    Tolle Idee mit dem Kaffee als Unterstützung, der Flat White ist unterwegs – genieße ihn :)
    Viele Grüße
    Amelie

  2. Vielen lieben Dank für das erneute schöne Wallpaper. Ich hoffe es kommt reichlich Kaffe & Kuchen für dich zusammen. (: Lieben Gruß, marta.

  3. Liebe Johanna,

    wie wunderbar, dass man Dich jetzt als Dankeschön fürs Wallpaper auf einen virtuellen Kaffee samt Kuchen einladen kann! Eine tolle Idee, von der ich gleich Gebrauch gemacht habe und ich “proste” Dir virtuell zu mit meinem Cappuccino am Schreibtisch!

    Liebe Grüße,
    Katja

    • Johanna Reply

      Liebe Katja,

      wie schön, dass die Idee dir gefällt, ich hab da lange gezögert, aber finde es so eine ganz gute Lösung. Ganz liebe Grüße, danke und Cappuccino-Cheers!

Write A Comment