Juni. Der zweite Juni innerhalb der Pandemie, mein zweiter Geburtstag in Folge ohne Feier. Zumindest nicht an meinem Geburtstag selbst. Wenn das Wetter etwas besser wird und wir statt Regenjacken die Sonnenbrille dabei haben müssen, wenn erdbeersüße Sommertage vor uns liegen, vielleicht hole ich die Feier dann nach. Ein Freundinnen-Picknick am Elbstrand.

Im Juni liegt der Sommer noch vor uns, wie ein großes Versprechen voll unendlicher Möglichkeiten. Dieses Gefühl für den Sommer hab ich mir bewahrt, von früher. Es kribbelt immer noch erwartungsfroh in meinem Bauch, wenn die Ferienzeit ansteht, Gedanken, Gefühle und Abende mild werden.

Wenn Lachen und der Duft von Grillkohle durch den Hinterhof getragen werden, Lichterketten glühen, schmutzige Füße unter Bettdeckenbezügen hervor blitzen und das Abenteuer unter verschwitzen Schöpfen aus Kinderaugen leuchtet.

Der Juni ist ein Monat voll dahin gehauchter Träume, ein Monat wie der Anfang einer Liebe, mit knisternden Küssen, die nach mehr schmecken und einem Herz, das keine Ruhe gibt.

Vielleicht liebt ihr den Juni auch so sehr wie ich, vielleicht liebt ihr aber auch nur das Desktop Wallpaper. Wie immer kostenlos (zum privaten Gebrauch).

Free Desktop Wallpaper 21

Free Desktop Wallpaper Download

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Ich wünsche euch und uns und mir einen knisternden Juni. Mit prickelnden Erdbeerküssen und mehr Leichtigkeit.

Dankeschön?

Wenn ihr euch über das Desktop Wallpaper freut, es vielleicht schon seit Jahren benutzt oder ganz neu entdeckt habt, euch aber bei jedem Blick auf einen eurer Bildschirme drüber freut, habt ihr vielleicht Lust, mich als Dankeschön auf einen Kaffee einzuladen?

Weil ich die Desktop Wallpaper und die Printables nicht selbst entwerfe, sondern tolle Grafikerinnen dafür bezahle, könnt ihr mich mit einem kleinen Betrag dabei unterstützen.

Wenn ihr nach rechts in die Sidebar schaut oder auf dem Handy ganz nach unten scrollt, seht ihr zwei Tassen und einmal Kaffee und Kuchen als Option, wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr mich per PayPal auf einen Espresso, einen Flat White oder eben auf Kaffee und Kuchen einladen. Für noch mehr Printables, Inspiration und hoffentlich in Zukunft wieder mehr Tipps, wo ihr in Hamburg gut Kaffee trinken, übernachten, essen und shoppen könnt.

Author

17 Comments

  1. Liebe Johanna, auch dieser Wallpaper ist wieder so toll und so „pinkepank“ geworden. Tausend Dank für Deine monatlichen Display-Schmeichler ;)

  2. Liebe Johanna, wie jeden Monat freue ich mich sehr über das tolle Wallpaper – und installiere es direkt auf allen Geräten. Es arbeitet sich einfach schöner damit und macht mir immer wieder gute Laune!

    1000 Dank Dir dafür!

    Ich wünsche Dir und Euch einen zauberhaften Juni und Sommer!
    Liebe Grüße,
    Katja

  3. Ich liebe den Juni auch und ich liebe deinen wundervollen Text zum Juni – Danke dafür und für die Vorfreude, die du damit bei mir gesät hast! Das Wallpaper ist wie immer meeega schön! Merci!

  4. Alle Geräte werden am Monatsanfang mit dem Wallpaper geschmückt – vielen lieben Dank für die tollen Designs!!! Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert!

  5. Oh ja, ich freue mich auch auf mehr Draußen-Sein, Wärme, Sonne und Erdbeeren. Dankeschön und Grüße nach Hamburg.

  6. Wunderschön, sowohl deine Worte als auch dein Wallpaper, seit letztem Monat entdeckt und jetzt schon heiß geliebt.

  7. Ach wie schön, deine Worte und natürlich das wallpaper. Nun spüre ich das Knistern und Kribbeln auch wieder und erinnere mich wieder an Radfahren am Wiesenrand mit ausgestreckten Beinen, die Wiesengräser meine Beine streifend und schwüle Gewitterluft, die einen Sommerregen ankündigt.
    Allerliebsten Dank und einen wundervollen Geburtstag dir, liebe Johanna.

  8. Dieser Text dazu – unfassbar gut in Worte gefasst, wie sich der Juni anfühlt..Wow!

    • Johanna Reply

      Oh Mirjam, vielen lieben Dank, das bedeutet mir sehr viel. Hab einen schönen Sommer, lg, Johanna

  9. I’ve been using your desktop wallpapers for almost 2 years I think? Thank you so much xx I appreciate your work. Best from Poland :)

    • Johanna Reply

      Dear Monika,

      I am happy to hear you like and use them for such a long time now already! Have a great summer and stay save, Johanna

Write A Comment