Downloads + Printables
Kommentare 17

Free Desktop Wallpaper Juni 2021

Free Desktop Wallpaper Juni 21

Juni. Der zweite Juni innerhalb der Pandemie, mein zweiter Geburtstag in Folge ohne Feier. Zumindest nicht an meinem Geburtstag selbst. Wenn das Wetter etwas besser wird und wir statt Regenjacken die Sonnenbrille dabei haben müssen, wenn erdbeersüße Sommertage vor uns liegen, vielleicht hole ich die Feier dann nach. Ein Freundinnen-Picknick am Elbstrand.

Im Juni liegt der Sommer noch vor uns, wie ein großes Versprechen voll unendlicher Möglichkeiten. Dieses Gefühl für den Sommer hab ich mir bewahrt, von früher. Es kribbelt immer noch erwartungsfroh in meinem Bauch, wenn die Ferienzeit ansteht, Gedanken, Gefühle und Abende mild werden.

Wenn Lachen und der Duft von Grillkohle durch den Hinterhof getragen werden, Lichterketten glühen, schmutzige Füße unter Bettdeckenbezügen hervor blitzen und das Abenteuer unter verschwitzen Schöpfen aus Kinderaugen leuchtet.

Der Juni ist ein Monat voll dahin gehauchter Träume, ein Monat wie der Anfang einer Liebe, mit knisternden Küssen, die nach mehr schmecken und einem Herz, das keine Ruhe gibt.

Vielleicht liebt ihr den Juni auch so sehr wie ich, vielleicht liebt ihr aber auch nur das Desktop Wallpaper. Wie immer kostenlos (zum privaten Gebrauch).

Free Desktop Wallpaper 21

Free Desktop Wallpaper Download

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Ich wünsche euch und uns und mir einen knisternden Juni. Mit prickelnden Erdbeerküssen und mehr Leichtigkeit.

Dankeschön?

Wenn ihr euch über das Desktop Wallpaper freut, es vielleicht schon seit Jahren benutzt oder ganz neu entdeckt habt, euch aber bei jedem Blick auf einen eurer Bildschirme drüber freut, habt ihr vielleicht Lust, mich als Dankeschön auf einen Kaffee einzuladen?

Weil ich die Desktop Wallpaper und die Printables nicht selbst entwerfe, sondern tolle Grafikerinnen dafür bezahle, könnt ihr mich mit einem kleinen Betrag dabei unterstützen.

Wenn ihr nach rechts in die Sidebar schaut oder auf dem Handy ganz nach unten scrollt, seht ihr zwei Tassen und einmal Kaffee und Kuchen als Option, wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr mich per PayPal auf einen Espresso, einen Flat White oder eben auf Kaffee und Kuchen einladen. Für noch mehr Printables, Inspiration und hoffentlich in Zukunft wieder mehr Tipps, wo ihr in Hamburg gut Kaffee trinken, übernachten, essen und shoppen könnt.

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.