Hallo Oktober, hallo neuer Monat, hallo Herbst. Hallo drittes Desktop Wallpaper in Folge ohne anderen Post dazwischen. Ich bin jedes Mal ein bisschen wehmütig, wenn ich hier ein neues Fenster für einen neuen Post öffne. Weil ich dran denke, was ich eigentlich alles vor hatte. Vor Corona.

Zu einer Zeit, als es noch so aussah, als ob ich bald wieder den Vormittag zuverlässig zum Arbeiten hätte. Aber, erstens kommt es anders und zweites, als man denkt. Ella ist erstmal wieder zuhause, warum, wieso, weshalb, dazu schreibe ich vielleicht noch mal einen extra Post.

Jetzt haben wir gerade erstmal Urlaub und genießen Natur, Ruhe, Wind und diese Freiheit der Kinder, die wir hier auf dem Küselhof so lieben (Werbung/Pressereise).

Und für euch gibt es, etwas verspätet, ein neues Computerkleidchen.

Free Desktop Wallpaper Download

Hier könnt ihr wie immer die unterschiedlichen Größen runterladen:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Viel Freude daran, einen schönen Oktober und einen wundervollen Herbst.

Author

11 Comments

  1. Hallo liebe Johanna,

    Vielen Dank für das wunderschöne wallpaper! Ich freue mich jeden Monat aufs Neue darauf!

    dieses Jahr zeigt auch mir ganz deutlich, wo meine Baustellen liegen, die Leichtigkeit und Freude ist in vielen Bereichen grad sehr weit entfernt.

    Habt einen tollen Urlaub, die Meerluft vermag ja manchmal erstaunliche Dinge freilegen :)

    Viele Grüße!

  2. Vielen lieben Dank, liebe Johanna! Ich freue mich jeden Monat darauf…
    Ich hoffe, dass es euch gut geht und vor allem, dass es Ella gut geht.
    Genießt den Urlaub auf dem wunderschönen Reiterhof!

    Alles Liebe,
    Leonie

  3. Das ist aber auch wieder schön geworden ?, hab vielen Dank, dass du uns immer so tolle Hintergründe zur Verfügung stellst. Das ist jeden Monat wieder ein kleines Highlight, auf das ich mich freue.

  4. Liebe Johanna – sieh es so: ein Post ist ein Post ist ein Post! Und hadere nicht mit dem, was hätte sein sollen. Ich übe mich da auch immer wieder darin. Die schoenstebastelzeit sollte schon längst schoenstejahreszeit heißen, bei WordPress ein neues Zuhause gefunden haben und mehr als DIY bieten. Aber der letzte Post ist von März, und es es ist jetzt wie es ist!

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass es auch diesen Monat ein Wallpaper gibt – ich liebe sie und sie machen die Arbeit einfach ein bisschen bunter! Danke Dir dafür!

    Ganz tolle Ferien wünsche ich Euch und schicke liebe Grüße auf den Küselhof,
    Katja

  5. Liebe Johanna! Genießt den Urlaub und die (hoffentlich entspanntere) Familienzeit fernab des zurzeit nicht-alltäglichen Alltags. Mach dir keinen Stress oder Druck. Ich freu mich, dass (wenigstens) die Computerkleidchen da sind. Ganz liebe Grüße Stephanie

  6. Vielen lieben Dank dafür – immer wieder schön und schon mehrfach empfohlen :)

  7. Es macht mir eine unglaubliche Freude, jeden Monat das neue Wallpaper zu sehen. Vielen vielen Dank dafür & weiter so !

  8. Liebe Johanna,
    vielen Dank für diesen tollen Desktop-Wallpaper! Ich mache mir die immer auf meinen Büro-Laptop und freue mich jedes Mal darüber, wenn er durch die vielen offenen Fenster hindurchblitzt ;-)
    Liebe Grüße
    Kristina

  9. Die Wallpaper sehen wunderschön aus. Klappt das auch irgendwie für Android? ?

    • Johanna Reply

      Liebe Jennifer, wie schön, dass die Wallpaper dir gefallen, das freut mich wirklich sehr. Ich kenne mich mit Android nicht wirklich aus, aber du müsstest einfach das Bild runterladen können und dann als Bildschirmhintergrund auswählen können. Oder was genau funktioniert nicht?

      Liebe Grüße,
      Johanna

Write A Comment