Letztes Jahr um diese Zeit stand der Sommer vor der Tür. Wir haben ihn voller Vorfreude auf Erdbeersüße, kaltem Fruchtsaft-Eis, Lichterketten-Abenden auf dem Balkon, Kirschkernweitspucken und Innenhofgesprächen erwartet. Den letzten Sommer vor der Schule, voller Einschulungsaufregung und Vorbereitungen.

Und dieses Jahr? Dieses Jahr sind wir vor den Sommerferien schon so erschöpft, dass keiner sich vorstellen kann, diese sechs Wochen noch einigermaßen gut rumzukriegen. Nach vier Monaten mit Corona-Einschränkungen und einem insgesamt unschön verlaufenen ersten Schuljahr sehnen wir uns nach schönen Sommererlebnissen, die nicht zusätzlich erschöpfen. Wir wollen raus aus dem alltäglichen Trott, raus in die Natur, raus und die Tage mit Erlebnissen füllen.

Sommerpläne

Wir können unsere vier Wände und die Spielplätze unserer Hood nach dieser Zeit alle nicht mehr sehen und planen Ausflüge in die Natur, rund um Hamburg. Inspirieren lassen wir uns dabei von den Wochenender Büchern Seen und Wälder um Hamburg und Lüneburger Heide.

Wochenender Hamburg und Lüneburger Heide

Und für unseren Urlaub auf dem Küselhof nächste Woche haben Die Ostseeküste in der Reisetasche. Mal sehen, ob wir diesmal vom Hof runterkommen, zumindest weiter als bis zum Strand.

Wochenender Hamburg und Lüneburger Heide

Ich glaube, die Bücher werden uns durch den Sommer begleiten, wir haben schon reingeluschert und die schönsten Ecken entdeckt. Durch den Juli wird mich auf den Bildschirmen auch wieder ein neuer Desktop Wallpaper begleiten – wie immer schön, schöner, am schönsten von Swantje Hinrichsen.

Free Desktop Wallpaper Download

Free Desktop Wallpaper Juli 2020

Und auch wie immer könnt ihr hier die Desktop Wallpaper in den unterschiedlichen Größen runterladen:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Author

2 Comments

  1. Liebe Johanna,
    ganz lieben Dank! Ich freue mich jeden Monat auf deinen neuen Desktop Wallpaper, wundere mich jedoch jedes Mal, dass schon wieder ein Monat vorbei ist.
    Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Urlaub!

  2. Tausend Dank, liebe Johanna! Ich freue mich jedes Mal so sehr auf deine neuen Hintergründe! :)

Write A Comment